Montag, 14. Dezember 2009

Mein Weihnachtstraum / White Christmas Swap




Tanja von TANJA´S HOMESTYLE und Kerstin von KERSTINS DEKOZAUBER
haben dieses Jahr ein tolles Weihnachtswichteln organisiert.

Mein Weihnachsttraumpäckchen kam von der lieben 
Andrea vom SUMMER COTTAGE, sie hat wirklich ihr ganzes Herzblut
 in dieses
 wunder-wunderschöne Päckchen gelegt.
Alles war mit soviel Liebe einzeln verpackt,
 überall waren niedliche kleine Anhängerchen dran,
sogar für meine Kinder war etwas eingepackt.
Ich war wirklich zu Tränen gerührt,
 als ich die wunderbaren Geschenke ausgepackt habe.
Ehrlich, ich könnte nicht sagen, was mir am Besten gefällt,
 es ist alles einfach suuuuuuuuuuuper.
Knutsch Dich dafür, liebe Andrea und laß Dich herzlich Drücken!!
Deshalb seht mir bitte auch die Flut von Bildern nach.
Wenn ihr auf die Bilder klickt, könnt ihr sie noch vergrößern.


Liebe Grüße
Britta




















































Kommentare:

  1. ohh wie schön so ein tolles wichtelpäckchen.Ganz viel freude wünsche ich dir.lgnina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, die Bilder sprechen für sich und ich kann sehr gut verstehen, das Du auch jedes wunderschöne Detail zeigen wolltest! Ein wirklich wunderschönes Paket!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. ja wie schön ist das denn. man kann auch glück haben mit seinen wichtelpäckchen.. toll ich freu mich für dich

    AntwortenLöschen
  4. Hab die Bilder schon bewundert, freue mich sehr für dich!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu den wunderschönen Sachen - viel Freude damit -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. So ein wundervolles Wichtelpaket hätte auch meine Augen zum lechten gebracht. KLASSE!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Weihnachstpäckchen ist wunderschön! Sehr gut gemacht! Ich könnte das meine Eltern schenken, sieht selbst wie ein Geschenk aus! Danke für die Empfehlung!
    Liebe Grüße! Rosalie

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das hast du wirklich abgesahnt!!! Das sieht alles soooo toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  9. ...herrliche Verpackung und da wär' ich bestimmt auch verzaubert, bei diesem schöönen Inhalt!!!
    Liebe Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    das ist ja ein super Wichtelpäckchen. Von der Verpackung angefangen und der Inhalt einfach traumhaft.

    Wünsche deiner Familie und dir einen schönen 4. Advent,

    liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  11. Ohh, wie wunderschön es schon verpackt war!
    Und diese wunderbaren Dinge, die sie zusammengestellt hat-ein wahrer Augenschmaus!
    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. hallo Britta, sieht das super aus, das kann ich mir vorstellen das dir diesen swapp gefallen hat. LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  13. Oh, lauter wundervolle Dinge!
    Fröhliche Neujahrsgrüße für 2010 schickt
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!