Samstag, 12. Dezember 2009

Heute Morgen bei uns





Hier habe ich ein paar weihnachtliche Impressionen aus unserer Küche.

So sieht es bei uns am Wochenende der Frühstückstisch aus.
Schön kuschelig mit gaaaanz vielen Kerzen.

Die Foto´s sind ohne Blitzlicht entstanden und daher leider
etwas dunkel.
(Aber dafür kuschelig)
























Der Adventskranz ist zwar groß und nimmt viel Platz weg, aber
er muß einfach sein.










Die Weihnchtsmützen-Stuhlhussen hat mein Mann diese Woche für die Kinder mitgebracht.
Ich finde sie nicht so schön, aber den Kindern und meinem Mann gefällt es .

Und ich gebe zu......
sie sind wirklich praktisch....
ein toller Kleckerschutz für meine schönen hellen Hussen ;-)).

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Adventwochenende ...

liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Das sieht traumhaft aus. Richtig gemütlich :o). Ein schönes Wochenende wünscht dir Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön,so gemütlich...da würde ich auch gern meine Frühstück verspeisen.....Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist das zauberhaft. Deine Küche ist so richtig schön weihnachtlich romantisch. Wunderschön hast Du dekoriert.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Bei dir sieht es so gemütlich aus,da fühlt man sich bestimmt gleich sehr wohl.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd! Sehr einladend und gemütlich...

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Rest-Adventzeit
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön und supergemütlich. Gerade dieser Kerzenzauber macht diese Vorweihnachtszeit einfach so festlich. Und gerade für Kinder eine stimmungsvolle und geheimnisvolle Umgebung. Du machst es euch richtig schön.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,

    durch Zufall bin ich gerade auf deinen Blog gekommen.
    Hmmm bei dir sieht es aber richtig gemütlich aus.
    Toll.

    Hättest du Lust, das wir uns verlinken mit usneren Blogs?

    Einen schönen gemütlichen ( :-) )
    3. Advent
    Viele Grüsse

    miriam

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den weiteren Einblick in Deine wunderschöne, urgemütliche Küche. Hatte sie letztes Jahr schon einmal bewundert und nun seit ein paar Wochen gesucht, weil ich nicht mehr wusste bei wem ich sie gesehen hatte - wenn man sich nicht alles notiert.
    Ich finde die Essecke sooooooo gemütlich - würde mich am liebsten zum Käffchen einladen ;-).

    Danke ürbigens noch für die Bänderkarten - sie sind wundervoll!!!!

    Lieben Gruß von Sille, die sich nun immer wieder Deine gemütliche Küche anschauen wird!

    AntwortenLöschen
  9. das sieht einfach traumhaft aus, so was von gemütlich. wann sollen wir zum frühstücken kommen???? ;)


    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  10. sooooooooo gemütlich!Ich glaube adventlicher geht es nicht - einfach nur schön!Einen schönen Abend und ganz viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    ohhh in deiner Küche möchte ich jetzt sitzen und gemütlich Tee trinken - plaudern und deine herrliche Deko bewundert - es sieht so unwahrscheinlich gemütlich aus - die Hussen sind süß - du hast eine wunderschöne Küche - und die vielen Lichter -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Ooooooooooohhhh, wie wunderschön und kuschelig das aussieht. Am liebsten würde ich sofort vorbeikommen.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Juhu Britta, darf ich nächstes Wochenende bei Euch frühstücken kommen, es sieht sooo gemütlich aus bei Dir!! Bei uns geht es in Punkto Adventskranz genau so, aber auch ich bestehe darauf das er auf dem Tisch bleibt... das gehört sich doch jetzt so nicht wahr!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Wie immer , möchte man bei Dir sofort Platz nehemen und sich bei Dir wohl fühlen!!!
    Traumhaft schön!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    so was wundeschönes und so gemütlich ,ich beneide dich und die alle tolle decko Stücke bezaubern .
    Ich wünsche dir und deine Familie einen besinnlichen 3 Advent

    Herzlichst

    Ati

    AntwortenLöschen
  16. So schön sieht es aus richtig kuschelig die Bilder finde ich nicht dunkel sieht klasse aus,die zaubern richtig stimmung.lg nina

    AntwortenLöschen
  17. ...ach, sieht das gemütlich aus. Da läßt man sich gerne nieder! Ich finde die Stuhlhussen gar nicht so schlecht - iss ja nicht für lange ;o)). Toll, dieser wundervolle Charm...lach....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,

    das sieht wirklich total schön und gemütlich aus...schwärm

    Bei uns herrscht noch Marktstress, leider immer vor Weihnachten - aber Dienstag kommt mein neuer Esstisch und dann werde ich die Tage unser Heim auch ein wenig weihnachtlich stimmen.

    Liebe GRüße Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Britta, sieht wirklich sehr gemütlich aus bei Euch.
    Ich wünsche einen schönen 3.Advent.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Britta,
    bei dir ist es sehr kuschelig !
    Ich wünsche dir eine schöne 3. Adventswoche !!
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Oh Britta sieht das gemütlich bei euch aus, ich liebe solche gemütliche Räume und versuche auch immer viel Gemütlichkeit in der Adventszeit mit Kerzen und schönem Deko herzustellen.
    Dir und deiner Familie noch eine schöne Adventzeit.

    LG Anita/uebi

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht seeeeeeehr gemütlich aus-wundervoll!!!
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  23. Mal soll ja niemandem neidisch sein, aaaaaber mi packt do d'Neid scho unbandig. Ist das wunderschöööööööööööön bei Dir. *träum*

    Servus

    Conny

    AntwortenLöschen
  24. liebe britta,

    bei dir sieht es auch soooo schoen weinachtlich aus.wenn ich den kranz sehen muss ich 1 jahr zurueck denken,wie iwr alle mit tildapuppen naehen beschaeftig waren*schmunzel*.

    liebe gruesse und ein paar schoene weihnachtstage wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!