Montag, 14. Dezember 2009





Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta
    gerade habe ich deinen Shop besucht und bin auch gleich fündig geworden,es sieht alles so schön nostalgisch aus und ich freue mich schon jetzt wenn der Postbote kommt...liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Britta,

    was muss ich mit Entsetzen lesen, Du schließt Deinen Dawandashop??? *vorSchreckumfall*

    Ei warum denn das? *heulschluchz*

    Conny alias Shabbyfan

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta, ich komme leider erst jetzt dazu, dir danke für deinen Besuch zu sagen und dich hier auf deinem schönen Blog wieder "gegenzubesuchen". Also, das Päckchen, das du bekommen hast, ist ja wirklich ein Traum - und deine Küche, die sieht supergemütlich aus! Ich wünsche dir, dass du die Adventzeit auch weiterhin genießen kannst. Unter deinen Kommentaren hier hab ich jetzt aber die Nachricht entdeckt, dass du deinen Dawandashop schließt!?! Hups! Da fall ich aber auch gleich um! Wirst du einen eigenen Shop gründen oder hast du eine andere Alternative für deine Fans parat? Ich grüße dich ganz herzlich, auf bald, Traude

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Britta
    es ist alles vor ein paar Tagen angekommen und alles ist genauso wie ich es mir gewünscht habe,vielen lieben Dank auch für die wunderschönen Beigaben..
    ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. dein blog ist zuckersüß! richtig shabby chic (:

    AntwortenLöschen
  6. Licht

    Ich wünsche dir,
    dass dir das Licht,
    das zu Weihnachten
    dein Herz erhellt,
    nach den Feiertagen
    nicht wieder verloren geht,
    sondern dass es deine Seele
    und all deine Wege
    durchwärmt und erleuchtet
    durch das kommende Jahr.

    Christa Spilling-Nöker

    Liebe Britta,
    lichtvolle Weihnachten, die die Feiertage überdauern wünsche

    ich dir und deinen Lieben

    von Herzen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Britta, für dich und deine familie ein guter rutsch ins neues Jahr und alles gute, schönes, voller gesundheid für das Jahr 2010, glg, jeany

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich auf ein neues Jahr mit dir.
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta, ich hoffe du bist gut "rübergerutscht"! Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute für das Neue Jahr! Ich hoffe, es geht euch allen gut und wir hören bald wieder was von dir! Danke für die schöne Karte, ich hab mich sehr gefreut!
    Liebste Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!