Dienstag, 3. November 2009

Weihnachtsstiefel




.... aber nicht zum Befüllen ;-)).
Ausgeschnitten, bemalt, beklebt, gelocht und mit einer Metallöse versehen.
Schön groß sind sie auch, ca. 26 cm hoch.
Einen werde ich mir demnächst in der Küche aufhängen.















So, dann bis morgen, macht es gut

Britta

Kommentare:

  1. Die sind aber süß! Besonders den blau getupften find' ich herzig! Ein bißcchen Farbe für das triste November-Wetter ;-) Alles liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  2. Die Stiefel sind toll geworden!
    Eine schöne Dekoidee
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta, schöne Stiefelchen hast Du entworfen!!!
    Ganz lieben Dank auch für die Geburtstagswünsche, habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Dann nehme ich auch gerne dein Angebot bezüglich des ovalen Bilderrahmens an. ich werde Dir noch eine mail schicken ja!!
    Bis dahin liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta, die sind zauberhaft, ob zum befüllen oder nicht , sie verströmen wundervolle Adventsstimmung!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. HALLO BRITTA,

    deine stiefel sehen wirklich sehr huesch aus.
    wa fuer ein zufall,das du und ich die selbe idee hatten.ich habe heute steifel genaeht.

    sei lieb gegruesst und lasse es dir gut gehen conny

    AntwortenLöschen
  6. Hui! Der blaue gefällt mir sehr.
    Eine schöne und "einfache" Idee.

    AntwortenLöschen
  7. Was fuer schoene Stiefel, davon kann Frau doch gar nicht genug haben *giggel*.

    lg uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,
    die Stiefel sehen wunderschööööööön aus! Bin total begeistert!!!!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!