Samstag, 7. November 2009

Vintage Kühlschrankmagnete und neue Garnkärtchen



Mal etwas andere Kühlschrankmagnete.
Aus Büttenpapier und Stoffbildchen.
Hinten sind sie mit einer Magnetfolie versehen.






Ein Paar neue Garnkärtchen sind auch  noch entstanden.








Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende

Britta

Kommentare:

  1. wie schön!! Irgendwann muss ich bei dir einkaufen.. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. ..deine Kärtchen sind wieder mal zuckersüß und deine Ideen wirklich unübertroffen! Es hat ein bisschen gedauert mit neuen Charms, da ich die beiden letzten Wochenenden komplett unterwegs war. In der Woche is immer schlecht, mit arbeiten, nähen für das kleine Lädchen und und und...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Es gefällt, schon bestellt!
    :-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ein paar? Kärtchen, ich finde das sind schon eine ganze Menge und sie sind absolut zauberhaft!Einen wunderschönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deine Kärtchen !!!
    Die Motive sind soooo wunderschöööön

    herzliche Grüße
    Nina
    :o)

    AntwortenLöschen
  6. hoi britta,

    deine kaertchen sehen wieder wundervoll aus.
    du hast fuer den vintagstyl einfach ein goldenes haendchen.


    sei lieb gegruesst und danke fuer dein kompliement betreffs der herzen.das soll man ja nicht sagen,aber ich selber finde sie auch schoen

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  7. was bist du fleißig ...
    deine Kärtchen sind wieder einmal ganz besonders schön geworden und die Idee mit den Kühlschrankmagneten ist ja nun mal was ganz besonderes.
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  8. oh britta wie ich deine nostalgischen schätze liiiiiiiiiiebe!
    herrlich
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!