Dienstag, 24. November 2009

Stempel und Stempelkissen abzugeben

Am Wochenende habe ich endlich einmal meine Stempelsammlung  geordnet und was mich wieder mal erstaunt hat, was so alles an kleinen Schätzchen in meinen Schubladen liegt.
Aber wohin mit allem? Es wird mehr und mehr und Frau verliert den Überblick hat auch bald wirklich keinen Platz mehr.



Deshalb möchte ich mich  von einigen Sachen trennen, wer Interesse hat, schaut einfach mal auf meinem
Tauschblog vorbei.
Die Stempel sind nur 1-2 x gebraucht, viele sogar noch neu.
Die Feinkonturstempelgummis sind von Tuscan Rose und es gibt sie nicht mehr zu kaufen.
Ich habe sie bereits auf EZ Mount vormontiert.

Dann gibt es noch ein Vintage Christmas Set von See-D´s 21 Stempel bis auf 3 Stück alle neu und unbenutzt sowie ein Christmas Alphabet mit Extrazeichen.







Einige Engelstempel und ein Spruchstempel "Advent, Advent ein Lichtlein brennt... von La Blanche sind auch noch zu haben.
Alle 6,7 x 5,5 cm.  Zwei sind neu, die anderen haben Gebrauchsspuren.
Der Spruchstempel ist OVP und 6,7 x2,7 cm groß.



Ach ja und das 3er Set Holzstempel incl. Stempelkissen, zum Teil neu auch in OVP.
Da dürft ihr Preisvorschläge machen ;-).



Mehr habe ich im Moment nicht, miste aber weiter aus.

Liebe Grüße
Britta

1 Kommentar:

  1. Nee,neee....
    Die Stempel sind alle schön aber ich hab selber so viele ;-D

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!