Montag, 9. November 2009

Neue Kärtchen und Tüddelkram




Am Wochenende hat mein göttlicher Gatte die Kinder betüddelt und ich konnte mich
basteltechnisch ungehemmt ausleben *lach*.

Deshalb gibt es heute eine Menge neuer Garnkärtchen und ein wenig Tüddelkram.
















Das Herzchen und das Dekoschild sind mit einem kleinen Glöckchen
verziert, das auch ein wenig klimpern kann kann.
Bimmeln würde ich es nicht gerade nennen.







Es sind aber noch mehr Sachen entstanden, die zeige ich aber erst morgen, das
Licht ist heute so schlecht zum Fotografieren.

Ich wüsnche euch einen schönen Wochenstart

Britta

Kommentare:

  1. Britta, du bist so gemein...
    ..will ich will ich will ich........haben haben haben....
    du kommst immer auf neue ideen....sehr schön

    wie soll ich denn da was aussuchen....
    ich brauche noch zeit....aber dann...:o)

    Liebe grüße Tanja

    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    da hast du aber wirklich wunderschöne Sachen gezaubert! Besonders gut gefallen mir die Kärtchen, aber auch das Schild ist wirklich toll!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süsser Blog!! ;-)))

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Britta,
    es ist schon irre, wie ideenreich und creativ du bist - wow warst du fleißig - die Garnkärtchen sind sooo süß -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta ;o)


    wow wow wow...bist du sicher, dass das an einem wochenende entstanden ist oder waren deinen "Lieben" eine Woche ausgeflogen...*lach*

    echt schön...

    Grüßli tine

    AntwortenLöschen
  6. Oh Britta, da warst Du aber super fleißig, kann man nicht anders sagen!!! Vorallem wie immer so superschöne Sachen, die Du Dir einfallen lässt :-)))

    Ach hast Du meine mail wegen dem ovalen Bilderrahmen bekommen?

    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,

    da warst Du aber ganz schön fleißig! Da ist ja ein Teil schöner, als das andere!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  8. Och Mensch, jetzt habe ich schon bei dir bestellt und du bringst schon wieder solche schöne Dinge hervor. Die Motive auf den Garnkärtchen auf dem zweiten Bild von oben sehen meiner Mutter total ähnlich. Sie sah als junges Mädchen fast genauso aus. :-)

    AntwortenLöschen
  9. ...ich will auch...am liebesten einen schöne roten Nikolaus...jaaaaaa....bittee ;o))...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Na Wahnsinn, was Du an einem "kinderfreien" Tag so alles zauberst! Das krieg ich ohne Kinder nicht mal in einer Woche hin! Die Kärtchen sind wunderbar! Wo hast Du nur immer diese tollen Motive her? Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  11. Nein wieder so schöne Sachen liebe Britta,ich bin schon immer hin und weg von Deinem Dawandashop---ganz ganz liebe Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!