Dienstag, 17. November 2009

Kleine runde Tags


Die Tags sind aus dickem Büttenpapier ausgestanzt, dann bestempelt und mit einem
Borstenpinsel  und Acralfarbe bemalt.







Die Holzfeen sind auch bestempelt und die Flügel zum Teil mit ganz alten Buchseiten beklebt und
mit Acrylfarbe bemalt.
Die Rückseite habe ich uni gelassen und noch auf shabby bemalt, so kann man immer mal die
Deko wechseln.












Stempel und Zubehör habe ich schon seit über einem Jahr in meinen Schubläden liegen, aber irgendwie
habe ich mich bnie wirklich damit beschäftigt und so sind die Sachen erstmal in Versssenheit geraten.
Bis mir bei einer Aufräumaktion wieder in die Finger vielen.
Tja, was soll ich sagen, jetzt kann ich die Finger nicht mehr davon lassen.
Stempeln macht wirklich süchtig.
Probiert es mal aus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Herzliche Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Brita.
    Ich bin Edith aus Ungarn.
    Wo kann ich stempel Kaufen?Kannst du mich helfen?
    Liebe Grüße aus Ungarn.edith

    AntwortenLöschen
  2. ..du fleißiges Bienchen du....das sind aber auch wirklich ganz zauberhafte Stempel, da werd ich richtig neidisch. Auf Holz zu stempeln hab ich noch nicht ausprobiert. Deine Feen sehen wirklich toll aus....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    die Feen/Elfen sind ja der Wahnsinn! Hast Du die auch selber gesägt oder die Figuren gakauft? Einfach traumhaft schön!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du ja wieder süsse Sachen hergestellt.
    Besonders entzückend finde ich ja die Elfen.....die sind Dir so bezaubernd gelungen!!
    Und es stimmt...man soll nieeee etwas weggeben oder gar vernichten...irgendwann braucht Frau es um tolle Sachen zu zaubern!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  5. Die Elfen sind ja sowas von edel,schön,lieblich,wundervoll,süss-einfach toll
    Herzlich
    Meret

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta, gerade entdecke ich Deinen Blog. Du machst ja schöne und auch ungewöhnliche Dinge. Klasse! Trag mich gleich ein als leser bei Dir. Ganz herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Dinge hast du da gezaubert, wunderschön und bereit zum verzaubern ;o), herrlich!Viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  8. menno Britta....die sind ja total schön geworden...die Post ist heute bei mir angekommen und ich habe mich rieseig drüber gefreut, vielen lieben dank dafür

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta,

    also ganz gleich was du machst...es ist alles sooooooooooooo wunderschön!!!!!!
    Ich schaue immer wieder in dein Lädchen rein und muss mich wirklich zügeln!!!!
    Aber ich glaube ich werde mir mal einige Schätze bei dir bestellen :0)
    Allesalles Liebe
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta, Deine Tags sehen richtig hübsch aus. Überhaupt Deine ganzen Stempeleien sind wunderschön. Lieben Gruß, Mira

    AntwortenLöschen
  11. boah!
    das sieht soooo klasse aus!!! Wirklich sehr gute idee!!

    LG
    karin

    AntwortenLöschen
  12. die feen sind ja mega süss, man kann sie ja auch als elfen bezeichnen oder?! denn dann passen sie prima zu meinem nachnamen >elflein< ich glaub ich bastel mir davon auch eine, oder zwei oder so....

    lg Stef

    AntwortenLöschen
  13. Boah, Britta! deine Elfen sind ja echt der Hammer! so was schönes und inspirierendes habe ich länger nicht gesehen. die gefallen mir total gut. Hast Du die auch selbst ausgesägt?
    Große Klasse, lg. Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!