Montag, 30. November 2009

Jeanne d´arc JUL Buch und Magazine abzugeben




Hallo ihr Lieben,

ich miste immer noch aus.

Diesmal hat es meine Jeanne Dárc Living Sammlung getroffen.

JUL BUCH VERGEBEN

Das JUL Buch ist Innen wie neu hat aber leider auf dem Cover ein Paar Kratzer.
Blöderweise hatten sich von meinem Ideenbuch zwei Heftklammern gelöst und
beim rausziehen aus dem Bücherregal, das Cover verkratzt.

Die Magazine sind von 1/2009 bis 5/2009
 (Reihenfolge der Bilder stimmt nicht).

1/2/3/2009 vergeben










Ab sofort in meinem Tauschblog zu haben.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. hallo britta, ich interessiere mich sehr für dein jul buch..
    und auch die anderen hefte haben es mir angetan. gerne würde ich mit dir tauschen..
    lg elalou

    AntwortenLöschen
  2. hallo britta, ich finde die beiden unteren ausgaben so schön, hättest du lust auf einen tausch mit mir?
    liebe grüße
    sylvie
    (mein dawanda-shop steht dir offen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ....ich hätte auch so gerne das Jul Buch gehabt.....
    Liebe Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    Danke vielmal für den süssen Stempel und den zauberhaften Geschenkanhänger, werde mir wohl selber ein Geschenk machen müsse, damit ich ihn bei mir anhängen kann;)
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Britta! Willst du sehen, wie ich deinen schönen Nikolausstiefel und einige deiner anderen Schätze bei mir daheim dekoriert habe? Dann komm mich doch einfach mal auf meinem Blog besuchen, ich freu mich auf dich! Ach ja, und wenn du nix dagegen hast, dann verlinke ich auch gleich mal deinen Blog! :-) Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Ooooch, schade! Ich hätte das Jul-Buch auch sooo gerne gehabt ;o)
    Ich geh jetzt mal schaun, wo ich noch so eins finde *g*

    Liebe Grüße und schönen Tag,
    Cate

    AntwortenLöschen
  7. Oooch, wie schade! Ich hätte das Jul-Buch soooo gerne getauscht ;o) War ich mal wieder zu langsam. Naja, ich geh jetzt mal gucken, wo ich noch eins finden kann ...

    Liebe Grüße und schönen Tag!
    Cate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!