Mittwoch, 18. November 2009




Einige kleine Weihnachtskärtchen habe ich noch gebastelt,
die kann man ja nun wirklich in der Weihnachtszeit nicht genug haben.

Ich bin jedes Jahr aufs neue überrascht, wenn alle schon wieder
verbraucht sind und ich noch schnell wieder neue machen muß,
weil einem doch noch der ein oder andere einfällt.




Auf der unteren Karte/Anhänger ist das Motiv auf
richtiger Leinwand gedruckt (solche für Künstler, zum Malen).
Das gibt eine schöne etwas rauhere, ältere Optik.

Bis Morgen und herzliche Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Du bist eine wahre Karten-Künstlerin *schwärm*

    Die sind alle so wundervoll!

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer Perfekt und zum verlieben schön!!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;)

    DIe oberen haben ja auch ganz besonder tolle Anhägerbefestigungen.... : )
    ...wie hast Du das denn gemacht?

    WIrklich schöne Stücke, die Du gezauberthast! ;)

    LG
    kathy

    AntwortenLöschen
  4. die weihnachtskarten sind echt wunderschön
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Wie wunderwunderschön!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta.

    Die Kärtchen sind so unglaublich toll. Supersuperschön.

    Was hast du denn bei den oberen Kärtchen genommen zum Zuzwicken. Dieser Metallkreis.

    Alles Liebe und einen schönen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Bei dir habe ich ja schon wieder einiges verpasst. Wunderschön sehen deine nostalgischen Werke aus.
    ( ich hab schon in Gedanken die alten Ganghofer-Romane von Oma Ilse zerschnibbelt) Das sind tolle Ideen und du bist ein echt kreativer Kopf.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu liebe Britta,

    Du hast Recht, Karten kann man NIE genug haben! Und besser ist es, damit rechtzeitig anzufangen - ich gehöre eher zu denen, die alles auf den "letzten Drücker" machen:o) Obwohl, manche Weihnachtsgeschenke habe ich dieses Jahr schon, man höre und staune!:o)

    Uiiii, da hat sich aber jemand ganz doll gefreut, von mir einen Post zu lesen!!! Das hat mich wirklich sehr gefreut Britta - drück Dich hierfür mal zurück!!!

    Und wie ich sehe, bist Du zur Zeit wieder soooo kreativ - deine Engelflügelchen gefallen mir so sehr ... ähmm ... hast Du schon mal in Erwägung gezogen, welche in Deinem Shop anzubieten???? *blinzelblinzel*:o)))

    Liebste Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  9. Huhuuu liebe Britta,

    Du hast Recht, Karten kann man NIE genug haben! Und besser ist es, damit rechtzeitig anzufangen - ich gehöre eher zu denen, die alles auf den "letzten Drücker" machen:o) Obwohl, manche Weihnachtsgeschenke habe ich dieses Jahr schon, man höre und staune!:o)

    Uiiii, da hat sich aber jemand ganz doll gefreut, von mir einen Post zu lesen!!! Das hat mich wirklich sehr gefreut Britta - drück Dich hierfür mal zurück!!!

    Und wie ich sehe, bist Du zur Zeit wieder soooo kreativ - deine Engelflügelchen gefallen mir so sehr ... ähmm ... hast Du schon mal in Erwägung gezogen, welche in Deinem Shop anzubieten???? *blinzelblinzel*:o)))

    Liebste Grüße
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  10. hallo britta,
    man die karten sidn herzallerliebst.
    wirklich,die ganzen kleinen liebevollen teilchen zu einem wunderwerk zusammen gesaetzt.
    super.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!