Mittwoch, 4. November 2009

Anhänger Fleur de lis und Kerzen


Lange habe ich nach einem Stanzer mit geschwungenem Rand und 5cm Durchmesser gesucht.
Jetzt habe ich ihn endlich gefunden.
Diese Anhänger habe ich daraus gebastelt.







Es werden bestimmt noch mehr, da es riesigen Spaß macht.
Einige Bilder habe ich dann noch gebraucht um die großen Stabkerzen, sie sind satte 28cm hoch,
zu verzieren.







Mal schauen, was mir sonst noch so einfällt.

Einen schönen Tag wünsche ich euch

Britta

Kommentare:

  1. hallo britta,

    man ich werde verueckt.da hast du aber wieder schoenen frauenkram gezaubert.
    ich bin sprachlos.
    wo holst du nur die tollen ideen her.
    sei lieb gegruesst ich bin gespannt was du als negstes zaubern wirst.deine kreativitaet kennt ja im moment keine bremse....*zwinker*

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  2. Würdest du für mich auch so tolle Kerzen machen? Oder deine verkaufen. Du siehst, ich bin schon ein riesen Fan deiner Kreationen....
    Özlem

    AntwortenLöschen
  3. this is so so so nice.
    I love the pictures.
    hugs from holland Stipje

    AntwortenLöschen
  4. Superschön ist alles geworden.
    Viel Spaß noch bei weiteren Kreationen. :-)

    LG, Anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,

    ich bin soeben auf deinen süssen Blog gekommen und bin ganz begeistert von den schönen Dingen, die du gewerkelt hast. Gefällt mir sehr sehr gut, daher speichere ich deinen Blog auch gleich ab.
    Ich habe auch gesehen, dass du einen Tauschblog hast, ich habe auch einen und habe deinen dort auch hinterlegt.
    Würde mich freuen, wenn du bei mir reinschaust.
    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. die kerzen sind ja wunderschön und deine seite gefällt mir auch sehr gut
    schöne woche noch
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  7. Toll, sogar auf den Kerzen kannst Du es anbringen... einfach genial!!!
    Wie immer einfach wunderschön!!

    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. ich hätte gern die 2 kerzen von rechts. Hi hi, danke.
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  9. Du bist so was von ideenreich - ich staune immer -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hallöööchen,
    den Stanzer habe ich auch....schön ist er und in sekundenschnelle was hübsches gezaubert.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  11. hallo Britta,
    um den Stanzer beneide ich dich echt!!! Für meine Seifen - als Anhänger - bin ich schon lange auf de Suche nach so einem Teil, bisher waren mir alle angebotenen zu klein.
    Und was du dir für Arbeit machst, das ist schon bemerkenswert. So viel Aufwand für so einen kleinen Anhänger ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  12. Die lange Suche hat sich aber auch gelohnt....diese Kerzen....zauberhaft!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Britta,
    ich nehme sie alle :0)))). Es sieht alles sooooo traumhaft schön aus. Ich freue mich richtig, dass es bei Dir wieder viel zu sehen gibt. Ich mag Deinen Stil!!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta,

    ich bin ganz hin und weg, von Deinen schönen Bildern. Ich bin auch gerade im diesen kleinen Bildern verfallen und verarbeite sie auf Stoffen...

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta! Die kerzen gefallen mir sehe, sehr gut. Tolle Idee, mal wieder :)
    Viel Spaß noch, liebe grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  16. Ich würd glatt alles nehmen Britta! ;-)
    Deine neuesten Kreationen sind wieder ganz wundervoll geworden.

    Einen ovalen, gewellten Stanzer habe ich schon, verrätst du mir, wo du den runden gekauft hast Britta?

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  17. Die Anhänger sind echt toll.
    Die gefallen mir sehr.
    Toll.
    LG von JUMIE

    AntwortenLöschen
  18. ich frag mich grad nur, wo du immer die schicken nostalgischen motive her hast?
    wirklich sehr schick, passend zur jahreszeit!!!

    lg
    Stef

    AntwortenLöschen
  19. ...was bin ich glücklich, einige dieser überaus niedlichen Bildchen, verwenden zu können...
    Ich habe in Wiesbaden noch vor so einem Stanzer gestanden...hätte ich doch...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!