Dienstag, 27. Oktober 2009

Zinkdraht




Eine nette kleine Bastelei aus geglühtem Zinkdraht:

Karten oder Bildchenhalter mit Herzchen.

Er ist ca. 19 cm hoch und oben ca 3cm breit.

Nix Dolles, aber sieht süß aus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

GLG
Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    manchmal sind es gerade die kleinen Dinge die das Leben liebenswerter machen.Also ich finde das Herz ganz wunderschön.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,
    es ist eine absolut süße Kleinigkeit -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Der Halter sieht total süß aus...

    Und das Bildchen dazu, ganz klasse.

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Schlicht und schön, besonders mit dem süssen Bild!!
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Drahtbasteleien superschön - egal ob die geglühte Variante oder 'natura'.
    Zusammen mit den süße Vintagebildchen sind sie einfach nur zauberhaft schön!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe schon in deinem Shop damit geliebäugelt.
    Auch deine Herz-Anhänger sind einfach nur goldig. Ich habe leider eben erst bei dir bestellt...schade.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. liebe britta,
    bin gerade auf deinen blog gestoßen, weil du dich bei mir als leserin eingetragen hast.

    wow, was für ein schöner blog von dir ... genau mein geschmack. und du machst so tolle sachen.

    nun hast du eine regelmässige leserin mehr ... *zwinker* !!!!

    übrigens habe ich ein wenig "gestöbert" in deinem blog und gesehen, daß du bücher verkaufst ? hast du das buch von den häkelfiguren noch ... wär ein super weihnachtsgeschenk für meine schwester. dann könnt ich ihr direkt zeigen, was für wünsche ich für meine beiden hätte ... hi,hi.

    ganz herzliche grüsse ulli

    AntwortenLöschen
  8. Adorable photo délicieusement mise en scène !
    Belle journée.
    Marie-Ange

    AntwortenLöschen
  9. Hello there
    thanks for followiing , I am suprised by the big amount of things you made, all in the same line but all so different ;)
    Have a god Sunday.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta!
    Du hast´s hier aber wunderschön!
    Muß gleich mal hier noch ein bisschen stöbern...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Mrgen, liebe Britta! Thanks for visiting my blog and following it. Always great to get to know more people and the things they want to share. Your blog is lovely and you do such pretty things.
    Happy november,
    Rosa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!