Freitag, 23. Oktober 2009

Weihnachtsbaum und Sternenglanz




Meine neuen Basteleien:

Holzsterne in weiss/grau mit kleinen Vintagbildchen, Herzchen aus geglühtem Zinkdraht,
Tannenbäume in  verschiedenen Ausführungen, mal schlicht und mal mit Nostalgiebild und
Spitzenbändchen und bemalte Terracotta-Zapfen mit kleinen Anhängern.














































Die nächsten Tage zeige ich noch mehr, da einige Teile noch nicht fertig sind.
Außerdem muß ich sie ja auch noch fotografieren, und da habe ich meist überhaupt
keine Lust drauf.

Habt ihr eigentlich auch öfter mal Probleme Bilder in Blogger hochzuladen?
Ich hasse es, wenn ich denn mal Zeit finde zu bloggen und der blöde Upload nicht funktioniert.
Da bekomme ich echt die Krise.

Na ja, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder problemlos.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und
alles Liebe

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    das sind wieder mal traumhaft schöne Sachen, die Du Dir da hast einfallen lassen.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Sachen, die du gefertigt hast...bin auf die anderen Dinge gespannt!
    Da kommt schon weihnachtliche Stimmung auf!
    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, diese übermalten Terrakottazapfen sind ja vielleicht klasse! Und deine Bilder sowieso.
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Was soll man dazu sagen - wunderschön - !!! Tolle Dinge hast Du gezaubert liebe Britta
    Nun bin ich schon sehr gespannt auf das was noch kommt :-)))
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Britta,
    Deine Sachen sind, wie immer, traumhaft schön geworden!!!! Egal ob Stern, Tanne oder Zapfen, mir gefallen sie alle!!!! Und Dein Drahtherzchen sieht auch sooooooo schön aus!!!! Freue mich schon auf die nächsten Dingelchen.
    Bisher hatte ich kaum Probleme mit dem hochladen der Fotos. Heute Morgen konnte ich allerdings den Blog nicht öffnen, grrrr. Ich bekomme dann auch immer eine Krise!!!
    Sei trotzdem herzlich umarmt und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    meine heimlichen Favoriten sind die Sterne ! Traumhaft !
    Bin gespannt was noch schönes kommt..; mir gehts mit dem fotografieren ähnlich ;-)
    LG und noch einen schönen Sonntag
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!