Montag, 19. Oktober 2009

Tüddelkram




Ein Windlichtglas mit Spitze und nostalgischem Stoffbildchen und ein Lavendelkissen.




Nix Dolles und nix Neues.

Die Teile sind auch schon vor einigen Wochen entstanden, aber irgendwie hatte ich keine
Lust sie im Blog zu zeigen.

Aus Zeitmangel habe ich die Foto´s  nun wieder hervorgekramt.

Ich wünsche euch eine  wunderschöne Woche

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Wundervoller Tüddelkram ;o)!Habe eine schöne Woche !Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du das gemacht, mir geht es auch so, ich werkel schon viel herum, aber fotografieren und osten ist im Moment so zeitaufwendig. Ich liebe deine Vintage Fotos, beziehst du sie aus dem Internet? Sind die auf Transfer Folie gedruckt? Ich habe noch soviel Folie und ich habe noch nie damit gearbeitet...
    Schön, dass du zu meinen neuen Lesern gehörst ;-)
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta, ich bin immer wieder begeistert von Deinen schönen Sachen! Und ganz besonders von Deinem Lavendelkissen. Der Einsatz mit den Noten sieht ganz klasse aus!
    Eine schöne neue Woche wünsche ich Dir!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    das ist aber wunderschöner Tüddelkram!!!!! Was macht Dein Treppenhaus? Ist es fertig?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Tüddelkram? Die Sachen sind doch super. Manchmal braucht man eben eine kleine Pause...

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta,

    da lese ich nun schon länger deinen Blog aber ich kommentiere zum ersten Mal. Die Vergabe eines Awards ist doch die beste Gelegenheit, nicht?

    Den habe ich dir auf meinem Blog weitergereicht.

    Grüße aus Hamburg,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Den Tüddelkram finde ich super gelungen :)
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!