Sonntag, 25. Oktober 2009

Stippvisite mit Stern

Heute mache ich hier nur eine kleine Stippvisite.

Diese Sterne aus Metall können wie kleine Memoboards benutzt werden.
Ich habe sie für meine Karten und Bildchen benutzt.









Man kann natürlich noch mehr Tüddelkram dran hängen ;-)).

Der kleine mist ca. 19cm und der große Stern 24cm.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag
(und schicke allen, die nicht so schönes Wetter haben,
herbstliche Sonnenstrahlen aus Mönchengladbach)

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, hier sehe ich nun wieder mal eine herzallerliebste Dekoidee!!
    Weisst Du noch das ich Dir von dem ovalen Bilderrahmen erzählt habe, deine nostalgischen Karten finde ich soo schön, wäre das nicht etwas darein?? Oder hast Du noch einn bessere Idee, dann her damit!!!
    LG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus. Eine wunderbare Idee...

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta.

    Der Stern ist wunderschön. Sieht sicher super in verschiedenen Variationen. Mit kleinen roten Kärtchen könnte ich ihn mir spontan gut vorstellen.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind wirklich wunderschön die Sterne - schon ohne Inhalt - und mit der Karte sind sie ganz bezaubernd - unser Wettergott hat es heute gut mit uns gemeint - schönen Abend -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Die gefallen mir auch sehr gut!!
    Bei uns war heute mieses Wetter-schlägt einem gleich aufs Gemüt!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind dir wirklich klasse gelungen. Sag mal kann man da jeden Draht für nehmen?
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!