Mittwoch, 14. Oktober 2009

Schäbbige Zeiten



Da wir zur Zeit das Treppenhaus umbauen, bleibt mir leider nicht so viel Zeit zum Bloggen
und Basteln.
Deshalb gibt es leider auich nur einen ganz kurzen Post.


Diese stoffigen Blumen oder Sterne sind vor ca. 2 Wochen entstanden.
Die Bildchen sind aus bedrucktem Stoff.

Einige neue Anhängervarianten  mal mit und mal ohne Holz









und einen Drahtkranz mit Vintagebildchen
gibt es auch noch.



Ich hoffe, bei euch ist es genau so schön wie hier:

strahlend blauer Himmel,
Sonne satt
und eiskalt (um 8.30 Uhr war es 1° Grad-----BRRRRRRR).

Bis die Tage und herzliche Grüsslis

Britta

Kommentare:

  1. Liebste Britta,
    Traumschön Deine Dinge!!!!!
    Ich wünsche Euch einen nicht zu stressigen Umbau...
    Herz Dich, Bella

    AntwortenLöschen
  2. hallo britta,

    man die sterne oder blumen sind ja ein absolutter hingucker.
    ich bin begeistert.
    ich wuensche euch viel glueck beim weiteren umbau.

    sei lieb gegruesst bis die tage conny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge sind bei Dir entstanden. Mir gefallen alle total gut!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    wunderschöne Dinge hast Du gezaubert...der Kranz gefällt mir besonders gut!
    Einen schönen sonnigen Nachmittag!
    Liebe Grüße, Imke

    AntwortenLöschen
  5. Zauberhafte Dinge hast du da wieder "gewerkelt"!
    ..ja ~ kalt ist`s geworden ~ heute Morgen waren das erste Mal die Autoscheiben zugefroren !!!

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich nach viel Arbeit und Schmutz an!
    Ich wünsche euch einen schönen Umbau!!!

    Die "Kleinen" Dingen sind sehr schön geworden!
    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja wunderschön. Kann man sie schon kaufen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. och, traumhafte kreationen !!!!!!
    wunder-wunder-schön !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  9. Da war aber jemand nicht nur beim Umbau fleißig...
    wie immer einfach nur SCHÖN!!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,
    auch bei uns ist es eiskalt - war trotzdem spazieren mit roter Nase -
    du machst so schöne Sachen - die Stoffsterne sind wahnsinnig süß -
    lg. Ruth - lass dich vom Staub nicht unterkriegen -

    AntwortenLöschen
  11. Die Sachen sind einfach traumhaft schön....
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  12. Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Wenn du magst, darfst du dir gerne meine Dankeskarte abholen kommen. Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!