Dienstag, 27. Oktober 2009

Zinkdraht




Eine nette kleine Bastelei aus geglühtem Zinkdraht:

Karten oder Bildchenhalter mit Herzchen.

Er ist ca. 19 cm hoch und oben ca 3cm breit.

Nix Dolles, aber sieht süß aus.

Ich wünsche euch einen schönen Tag

GLG
Britta

Sonntag, 25. Oktober 2009

Stippvisite mit Stern

Heute mache ich hier nur eine kleine Stippvisite.

Diese Sterne aus Metall können wie kleine Memoboards benutzt werden.
Ich habe sie für meine Karten und Bildchen benutzt.









Man kann natürlich noch mehr Tüddelkram dran hängen ;-)).

Der kleine mist ca. 19cm und der große Stern 24cm.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag
(und schicke allen, die nicht so schönes Wetter haben,
herbstliche Sonnenstrahlen aus Mönchengladbach)

Britta

Freitag, 23. Oktober 2009

Weihnachtsbaum und Sternenglanz




Meine neuen Basteleien:

Holzsterne in weiss/grau mit kleinen Vintagbildchen, Herzchen aus geglühtem Zinkdraht,
Tannenbäume in  verschiedenen Ausführungen, mal schlicht und mal mit Nostalgiebild und
Spitzenbändchen und bemalte Terracotta-Zapfen mit kleinen Anhängern.














































Die nächsten Tage zeige ich noch mehr, da einige Teile noch nicht fertig sind.
Außerdem muß ich sie ja auch noch fotografieren, und da habe ich meist überhaupt
keine Lust drauf.

Habt ihr eigentlich auch öfter mal Probleme Bilder in Blogger hochzuladen?
Ich hasse es, wenn ich denn mal Zeit finde zu bloggen und der blöde Upload nicht funktioniert.
Da bekomme ich echt die Krise.

Na ja, hoffentlich klappt es beim nächsten Mal wieder problemlos.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende und
alles Liebe

Britta

Montag, 19. Oktober 2009

Tüddelkram




Ein Windlichtglas mit Spitze und nostalgischem Stoffbildchen und ein Lavendelkissen.




Nix Dolles und nix Neues.

Die Teile sind auch schon vor einigen Wochen entstanden, aber irgendwie hatte ich keine
Lust sie im Blog zu zeigen.

Aus Zeitmangel habe ich die Foto´s  nun wieder hervorgekramt.

Ich wünsche euch eine  wunderschöne Woche

Liebe Grüße
Britta

Mittwoch, 14. Oktober 2009

Schäbbige Zeiten



Da wir zur Zeit das Treppenhaus umbauen, bleibt mir leider nicht so viel Zeit zum Bloggen
und Basteln.
Deshalb gibt es leider auich nur einen ganz kurzen Post.


Diese stoffigen Blumen oder Sterne sind vor ca. 2 Wochen entstanden.
Die Bildchen sind aus bedrucktem Stoff.

Einige neue Anhängervarianten  mal mit und mal ohne Holz









und einen Drahtkranz mit Vintagebildchen
gibt es auch noch.



Ich hoffe, bei euch ist es genau so schön wie hier:

strahlend blauer Himmel,
Sonne satt
und eiskalt (um 8.30 Uhr war es 1° Grad-----BRRRRRRR).

Bis die Tage und herzliche Grüsslis

Britta