Dienstag, 8. September 2009

Schatztruhe der kleinen Piratenbraut

Hallo ihr Lieben,

ich hab´s endlich geschafft.
Auch die kleine Piratenbraut hat jetzt einen Tausch-Blog



In den nächsten Tagen wird die Truhe dann auch etwas gefüllt.

Es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und etwas in meiner
Schatztruhe wühlt.
Wer weiß,
vielleicht findet ihr ja
den ein oder anderen Schatz für euch.


Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    das sieht aber schön aus ;O)

    hast du das selbst designt...

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön-da bin ich mal auf deine Schätzchen gespannt!

    VLG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo britta,

    ich bin gespannt.
    schaue auch vorbei.meine elfen sind nun ausgesaegt kannst ja bei lust und zeit mal bei mir vorbei schauen.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  4. hallo britta,

    ich bin gespannt.
    schaue auch vorbei.meine elfen sind nun ausgesaegt kannst ja bei lust und zeit mal bei mir vorbei schauen.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  5. hallo britta,

    ich bin gespannt.
    schaue auch vorbei.meine elfen sind nun ausgesaegt kannst ja bei lust und zeit mal bei mir vorbei schauen.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, da schau ich doch gerne mal vorbei, nur leider sehe ich es meist zu spät!!!
    Manchmal muss man einfach doch ständig online sein!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!