Mittwoch, 9. September 2009

Rosa !!!!

Im Moment bin ich den Farben Rosa, Rot und Weiss verfallen.
Diese rosa Tafeln sind vor ca. 1 Woche entstanden.
Ich habe sie fertig gekauft
und dann mit weisser und rosa Farbe gestrichen.
Danach wurden sie mit Cuttermesser und Schraubenzieher
auf shabby getrimmt.
Die kleinen Krönchen und das Dekorbild
sind Dekoteile aus dem Tildasortiment und
das kleine Krönchen oben drauf auch.






Wer solche Tafeln sucht, bei uns in der Stadt gibt es "XENOS",
vielleicht gibt es das ja auch in eurer Stadt.

Dort hat man öfters mal Glück, welche zu einem wirklich guten Preis
zu ergattern, oder ihr versucht es mal bei einem grossen Auktionshaus.

Ich wünsche euch einen wundervollen und sonnigen Tag

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta

    Die sehen ja zuckersüß aus :-)

    Lieben gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...da warst ja wieder mal richtig in deinem Element, stimmt's? Ich finde es auch immer schön, wenn man was umgestalten kann und es dann so wird, wie ich es mir vorgestellt habe...
    Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. oh, das ist wirklich toll geworden! Traumhaft schön!
    ganz liebe Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja toll aus. Wie so gekauft. Schade, dass es bei uns kein XENOS gibt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wirklich suuuuuperschön geworden!Viele, liebe Grüße, Petra , die leider keinen Xenos bei sich in der Nähe hat :o(

    AntwortenLöschen
  6. HALLO BRITTA,

    man die sehen echt huebsch aus.ich bin ganz hin und weg von dein huebschen dingern.

    sei lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,
    das ist soooooo wunderschön geworden. Leider habe ich auch kein Xenos hier in der Nähe. Hier in Unna ist vieles leider Fehlanzeige, grrrr!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Du setzt der Tafel die Krone auf, man Britta eine tolle Idee und superschöne Umsetzung, gefällt mir sehr!!!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach wunderschön, besonders die erste Tafel mit den Krönchen hat es mir wirklich angetan. Ich liebe rosa!! :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Superschön! Ich hab so eine ähnliche im Keller die auf den weißen Anstrich wartet - aber dank der Tafelfolie dauert das wohl noch :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!