Mittwoch, 23. September 2009

Pilze


... für ein wenig Herbstdeko.

Da ich mal wieder über die Strenge geschlagen habe, gibt es

bei uns eine Pilzinvasion *lach*.

Ein Paar habe ich auch schon bemalt
und auf Fliegenpilz gestylt, für´s Kinderzimmer.


Ehrlich,
ich kann sie fast nicht mehr sehen,
egal wohhin ich schaue,
alle freien Plätze im Arbeitszimmer
sind jetzt damit belegt.

Daher habe ich schnell mal einige in die Schatztruhe gelegt.

Wer also welche möchte, einfach aufs Bild klicken.


Pilzige Grüße

Britta

Kommentare:

  1. ach ih finde sie immer wieder schön.Habe auch überall welche stehen und liegen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. total schöne bilder, toll dekoriert, diese brauntöne sind voll schön harmonisch miteinander ...!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  3. ooooooooooh bei dem anblick bekomme selbst ich herbstmuffelchen richtig herzenshüpferchen ;-)))
    liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!