Samstag, 26. September 2009

Mistelkranz


Langsam rückt Weihnachten näher.
Nun ja, sind zwar noch ein Paar Monate, aber ihr wisst ja selber wie das ist,
ehe man (Frau) sich versieht, ist es auch schon wieder zu spät für all
die tollen Dinge die man ja basteln wollte.
Denn dieses Jahr soll ja die Weihnachtsdeko besonders schön werden *lach*.
Deshalb also schon mal ein kleines Probestück.
Der Mistelkranz ist aus künstlichen Zweigen.
Der wunderwunderschöne *hüstel* Anhänger ist von
der kleinen Piratenbraut.



Wer Interessse an dem Anhänger hat, kann sich gerne melden.
So, jetzt muß ich mal nach den Frikkos schauen,
mein GG ist mit Kochen fertig *jamjam*.

Ein wunderschönes Wochenende

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,

    wirklich wunderschön dein Mistelkranz...
    Ich habe die letzten Tage beim Bummel durch mein Lieblingsblumencenter aber auch schon etwas Weihnachts-Deko gekauft...obwohl ich mich erst verweigern wollte...aber das war alles so ansprechend dekoriert...
    Um die Süßigkeiten mache ich aber immer noch einen riesigen Bogen...bis jetzt noch erfolgreich...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ich liiiieeebe Mistelkränze und dieser ist besonders schön, eine ganz,ganz wundervolle Deko!Dir auch ein schönes Wochenende!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wunderschön aus. Das wäre auch ein gutes Postkarten motiv

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    der Mistelkranz ist wunderschön - ich liebäugel auch schon immer mal mit Adventsdeko - der Anhänger ist auch sehr schön - sieht schon richtig stimmungsvoll aus -
    dir auch ein schönes Wochenende - lg Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    der Kranz ist ein Traum ! Ich bin auch schon fleißig am Weihnachtswerkeln.. -man kann nie früh genug anfangen..
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. das sieht wunderschön aus !!!!!
    und dein Anhänger ist einfach zauberhaft, ganz nach meinem Geschmack.

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ja hallo, ein wunderschöner Header den Du jetzt hast und auch dein Profilbild hast Du geändert, gefällt mir sehr!!!
    Vielleicht kannst Du mir ja helfen, ich habe mir einen ovalen Bilderrahmen in cremefarben von Braxton gekauft und hätte jetzt gerne ein Bild darein!!! Du hast doch immer so ausgefallene Karten und Bilder,wäre das eventuell etwas dabei??
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. hallo britta,
    wuuunderschön dieser kranz, einfach traumhaft !!!
    wie der toll wirkt !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  9. ...Oh, Weihnachten, soweit bin ich gedanklich noch gar nicht....Wer ist noch mal die "kleine Piratenbraut"...lach...Ich liebe deine Tags...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön ist der Mistelkranz geworden und der Anhänger gefällt mir auch gut. Eine tolle Weihnachtsdeko.
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,

    deine erste Weihnachtsdeko sieht einfach wunderschön aus, da freut man sich schon wieder richtig auf die kalte und gemütliche Weihnachtszeit. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. HALLO BRITTA,

    dein kranz ist wunder schoen geworden.und die idee kuenztliche zweige zu nehmen ist klasse.so kann es das ganze jahr umgestaltet werden.

    sei lieb gegruesst conny

    der anhaenger sieht auch klasse aus.tolles bild

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünschte ich könnte das auch, wunderschön gelungen, auch der Anhänger. Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta,
    der Mistelkranz sieht wunderschön aus...
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta!
    Ich bin so begeistert von deinen Anhängern und jetzt dieser Mistelkranz.
    Machst du den auch auf Bestellung?
    Liebe Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  16. Der Kranz ist wunderschoen :) ich kanns kaum erwarten bis Weihnachten, bin auch schon fest am basteln :)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta,
    ich bins nochmal!
    Dein Umschlag ist seit gestern unterwegs. Ich hoffe, er kommt schnell an und es gefällt dir alles.
    Liebste Grüße
    Tania

    AntwortenLöschen
  18. Deine Kreationen geben gleich noch mehr Vorfreude auf die Weihnachtszeit....
    Ich konnte dieses Thema auch nicht mehr ruhen lassen.
    Sonnige Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Britta!

    Ich will ja noch nicht wirklich was von Weihnachten hören (dafür ist dieser Herbst viiiel zu schön und zu sonnig!) aber Dein Kranzs ist superschön geworden! Und das beste: Er bröckelt in der warmen Zimmerluft nicht einfach los :o) Das Bildchen dran ist ja zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. hallo britta,

    ich bin durch zufall auf deinen blog gestoßen. ich liebe es, wenn menschen so kreativ sind und andere dazu inspirieren.
    deshalb möchte ich dich auf meinen blog einladen. du kannst dir dort etwas abholen. lg sandra

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!