Donnerstag, 17. September 2009

Für die kühleren Tage


.... sind am Wochenende nochmal ein Paar Pulswärmer entstanden.
Ich komme von diesem wunderbaren
Polka Dots Fleece einfach nicht los *lach*, er ist eine Sucht und sooo traumhaft weich und kuschelig *seufz*.





Dafür muß ich gleich auch wieder Dinge erledigen,
die ich nicht so gerne mache: Waschen, Putzen und Bügeln.
Bäh, ich habe ja überhaupt keinen Bock darauf.
Aber was muß, das muß!
Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Guten Morgen, du Künstlerin..lach...genau so sieht mein Programm auch aus....immer der gleiche Trott, dabei würde ich viel lieber irgend was kreatives machen...seufz...aber wie du schon sagst, was muss, dass muss! Die Teilchen sind wieder mal super schön geworden...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. ich kann aber von rot weiß aber auch nicht genug bekommen.
    wünsch dir dennoch viel spaß beim großputz. mit ner guten musik gehts schneller ;o')
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. Kuschelig, gell?!!!
    Superschön geworden!!!
    Ich habe auch welche genäht. Das Hannakind zieht ihre sogar im Bett an.....
    Ich sende Dir liebste Grüsse,
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. das erinnert mich an das was ich auch noch nähen wollte.. grins..

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,
    die Pulswärmer sind super-süß!
    Viel Spaß beim Putzen - werde ich jetzt auch tun!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind sie wieder geworden....ich bin auch vernarrt in die Pünktchen....!!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!