Freitag, 4. September 2009

Duftiges


So schnell, wie die Lavendelkissen verkauft sind, kann ich

gar nicht neue nähen ;-)).









Aber endlich sind wieder ein Paar fertig und auch schon im Lädle.





Für mich habe ich natürlich auch zwei genäht.
Ich darf ja auch nicht leer ausgehen *lach*.

Jetzt da Jana im Kindergarten ist
und Jannik zweimal die Woche von 9-12 Uhr
in eine Spielgruppe geht
* Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuubel*,
habe ich endlich mal
Zeit für mich.


Ihr könnt euch nicht vorstellen
wie megagenial und erholsam das ist
(da wir ja leiderniemanden haben,
dem wir die Kinder mal auf´s Auge drücken können).
Trallarallala, flöt, sing........!!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
oder vielleich auch bis morgen.
Habe da noch etwas,
was ich euch zeigen möchte.....

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. deine Lavendelkissen sind aber auch zu schön.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  2. Lavendelsäckchen sind immer wieder eine beliebte Geschichten. Schön das die so schnell Beine bekommen.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    kein Wunder, dass Du sie so rasch verkaufst, sie sind wirklich sehr sehr schön.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Deine kleinen Kissen sind so süß! Ich kann gut verstehen, dass sie schnell verkauft sind. Auch weiterhin viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    die Anhänger sind nicht ganz rund, sondern oval. Ich hab den Stanzer von ebay, da gibts massenweise von denen.
    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen sind einfach zu SCHÖN!!
    Du bist wirklich seeehr kreativ :))
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta,
    wie lieb von Dir, dass Du Dich gemeldet hast. Ich war wirklich am Boden zerstört!!!! Mein Nordenblog und Countryhome habe ich zusammen und im Nordenblog...da hängen sie dicken fetten Fotos, die ich wegen Vergrößerung unbearbeitet eingestellt habe. Beim countryhomeblog bearbeite ich die Fotos mit Adobe, da sind sie nicht mehr so groß. Jetzt werde ich mir mal überlegen, was ich machen werde. Zunächst habe ich erst einmal das Jahr 2008 beerdigt (guckt ja eh niemand mehr rein). Jetzt habe ich hoffentlich wieder etwas Luft!!!! Vielen lieben Dank für die Hilfe!!!
    Deine Lavendelsäckchen sind mal wieder wunderschön geworden!!!!!! Nur schade, dass es noch keinen Duftblog gibt....dann wäre der Blog wahrscheinlich noch viel schneller voll!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Hier ist es auch usselig und kalt....so richtiges Wetter für einen warmen Tee und Kerzenschein!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Britta, wie schön das Du nun ein bisschen mehr Luft hast, aber wie man sieht nutzt Du die gewonnene Zeit um wieder zauberhafte Sachen zu kreieren!!!
    Wieder mal nur schöööön :-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hola !! me encantan estos trabajos, están muy finos y delicados!!! te felicito!!
    SALUDOS ARGENTINOS
    Ale

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!