Donnerstag, 17. September 2009

Die Schatztruhe ist gefüllt

Endlich habe ich es geschafft.
Die ersten Schätzchen sind in der Schatztruhe
Viel Spaß beim Schnöven
Britta

Kommentare:

  1. ooch da muss ich gleich mal reinschauen ...
    toll ...
    hugs mina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo hallo halloooooooo ;o)

    gestern ist ein päckchen angekommen? Ist das wirklich für mich? Bohr.....so schön...konnte es aber gar nicht glauben...deshalb frag' ich liber nochmal...*lach*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Britta,

    heute hatte ich ein kleines Päckchen im Briefkasten...hhhmmmm...eigentlich hatte ich doch garnichts erwartet...der Name sagte mir auch nicht wirklich etaws...bis ich es dann ausgepackt habe!!!
    Vielen vielen Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut, aber da hatte ich schon garnicht mehr mit gerechnet.
    Liebe Britta, super süße Seeligkeitsdinge...und sooooo schön nostalgisch.
    Danke ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!