Samstag, 5. September 2009

Bücherflohmarkt für euch

Ich habe endlich mal mein Bücherregal mit
Bastel- Näh- Häkelbüchern durchgeschaut und trenne mich nun von einigen.
Typisch für mich, Frau muß alles haben, einmal durchlesen und
dann steht es rum, weil einfach die Zeit fehlt, alles in die Tat umzusetzen.
Los gehts:



Ottobre Design 1/2001 Original finnische Ausgabe mit deutscher ANLEITUNG
in Kopie 8,00 Euro + Versand 0,85 Euro



Zauberhafte Ringe und Schmuck aus edlen Perlen
Das habe ich direkt 2x.
Gekauft und geschenkt bekommen.
Beide nie benutzt.
NP 7,15 Euro Jetzt: 5,00 + Versand 0,85 Euro


Weihnachten Last Minute!
NP: 14,80 Euro Jetzt: 11,00 + Versand 1,40 Euro




Stephanie Sersich Designing Jewelery with GLASS BEADS
(Das Kultbuch)
NP: 22,95 Euro Jetzt: 18,00 Euro + Versand 3,90 (leider wiegt es über 1 Kilo )



The Complete Book of Glass Beadmaking
NP: 24,95 Jetzt: 19,00 Euro + Versand 3,90 (wiegt fast 2 Kilo)



>
Perlen Schmuck selbst gestalten
NP: 16,95 Jetzt: 12,00 Euro + Versand 3,90 (wiegt fast genau 2 Kilo)




>
Blumen-Schmuck-Accessoires aus Filz
NP: 17,50 Jetzt: 14,00 Euro + Versand 3,90 (wiegt leider über 1 Kilo)



Amy Butler, das Kultbuch INSTICHES
unbenutzt, nur mal alles angeschaut und natürlich mal
die Schnittmusterbögen befingert und geschaut wie einfach oder unübersichtlich
sie gehalten sind.
Sie sind ganz einfach, so in etwa wie die Tildaschnitte.
NP: 24,95 Jetzt: 19,00 Euro + Versand 1,40 Euro





Amigurumi Super happy crochet cute
Zuckesüße Häkelfiguren, Gemüse, Obst, Burger etc.
Englisch
NP: 14,95 Euro Jetzt: 11,- Euro + Porto 1,40Euro



Topp 100 Kleine Häkelideen
Lebkuchenherz, Gemüse und Obst, Greiflinge fürs Baby
und andere tolle Sachen.
NP:12,90 Jetzt: 10,00 Euro + Versand 1,40 Euro




TOPP Dekoträume Liebevoll Genähtes für Zuhause
NP: 12,90 Euro Jetzt: 10,00 + Versand 1,40 Euro


Glasperlenschule von Anka Münch
Das Kultbuch für alle die Perlenwickeln lernen möchten
NP: 29,90 Jetzt: 25,00 Euro + Versand 1,40 Euro


Glasperlenketten häkeln
NP: 17,95 jetzt: 14,- Euro + Versand 1,40 Euro



Amigurimi Tiere und Figuren
NP: 6,95 Jetzt: 4,00 Euro + Versand 0,85 Euro




The Aspiring Artist´s Studio Beaded Jewelery
NP: 24,95 Jetzt: 19,00 Euro + Versand 3,90 (und leider ist auch dieses wieder über 1 Kilo)


Und zum Schluß noch etwas für Leute, die gerne mit Fimo/Polymer Clay arbeiten.
Die Bücher erklären ganz wunderbare Kniffe und Techniken anhand
von wunderschönen Tieren/Fantasyfiguren. Mit Schritt für Schritt Bilderanleitung!!
Ihr solltet unbedingt mal unter Google nach Christi Friesen suchen,
sie hat eine tolle Webseite mit ihren unglaublichen Figuren, Broschen etc.


ALLE 3 VERKAUFT!!!

The CF sculpture Series Christi Friesen
NP Band 1 Dragons 9,95 Euro Jetzt: 7,- Euro + 0,85 Versand
Band 2 Welcome to the Jungle 6,95 Euro Jetzt: 4,- Euro + 0,85 Versand
Band 3 Under the Sea 6,95 Euro Jetzt: 4,- Euro + 0,85 Versand

So, vielleicht war ja für den ein oder anderen was dabei.
Bei mehreren Büchern fasse ich natürlich zusammen und
verschicke für maximal 3,90 Euro, egal wieviel ihr nehmt!!
Wie gesagt, die Bücher sind 1x gelesen und dann in der Versenkung, sprich Regal, verschwunden.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende
Britta



Kommentare:

  1. Hey,würdest du auch in die CH schicken?Ich würde gerne die letzten 3 Bücher vom Fimo haben...Dragons,undersea und jungle....Mail mich doch mal an...Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    dass ist ja eine lange Liste!!!!! Aber ich kenne das....man kauft ein Buch....guckt einmal rein..stellt es weg...aus den Augen aus dem Sinn!!!!! Ich hoffe für Dich, dass viele Deine schönen Bücher gebrauchen können.
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Es hat nichts genützt, ich habe einen neuen Blog (www.myhomeunna.blogspot.com).

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!