Donnerstag, 27. August 2009

Wer hat die Kokusnuss geklaut?


Na wer wohl ???
Jana!!
Letztendlich war die Kokusmilch
aber doch nicht so der Renner.

Den Rest durften dann Mami und Papi haben.
JamJam!!!
Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Wow Britta, da hast Du aber im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt!!! Das Minenspiel ist echt klasse getroffen :-))) Finde es ganz toll das deine Tochter es probiert hat, viele Kinder lehnen ja solche Sachen direkt ab ohne mal zu versuchen!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    beim ersten Foto sieht es aber noch nach "lecker" aus :0)))). Sie ist einfach süß, Deine Kleine!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ich mußte gerade herzlich lachen:

    "er hat die kokosnuss, wer hat die kokosnuss, wer hat die kokosnuss geklaut?" lalalalalal

    ist schon ewig her, dass ich das gehört habe ;o)
    mußte gerade an könig lui denken aus dem dschungelbuch ...*lach*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  4. Aha, deine Jana ist also der berühmte "Übeltäter"! ;-))

    Habt ihr die Nuss noch Britta!
    Tolle Bastelspaß von Eltern für Kinder: einfach ein 1/4-Segment aus der ganzen Schale sägen, Drahtaufhängung oben anbringen, Vogelfutter rein und schon habt ihr im Winter ein Futterhäuschen für Vögel.

    Viel Spaß
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!