Mittwoch, 19. August 2009

Von Feen und Blumen


Letzte Woche hat mich die Lust auf Rosa, Rot und Weiss gepackt.
Entstanden sind diese Feen und Blumen.
Die großen Feen sind fast 40 cm hoch, die kleinen Feen ca. 20 cm.
Noch sind sie nicht ganz fertig.
Die Blumen sollen zum Teil noch mit
Polka Dots bzw. Streifen verziert werden.
Aber so sehen sie auch schon ganz süß aus, oder?

Viele Grüßlis
Britta
Edit:
Nöh, ich habe sie nicht selber ausgesägt.
Die Feen sind mir viel zu frimmelig *lach*.
Außerdem fehlt mir die Zeit dafür.


Kommentare:

  1. wow die feen sind ja sooo schön und die blumen sehen jetzt auch schon toll aus..

    AntwortenLöschen
  2. die Feen sind ja supersüß!!! ein Klasse Idee!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sieht das toll aus.super schöööööööööön, bin ganz baff

    GLg Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Deine Feen sind bildhübsch geworden!! Aber bitte mit was schneidest du die aus?? Mit einer Stichsäge kriegt man doch nie so feine Sachen wie das Gesicht hin, oder?
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  5. oh, die feen sind so wunderschübsch. keine ahnung wie man sowas graziles hinbekommt. so ne ruhige hand hätte ich wohl nicht. alles selbst gesägt? verrückt!!!

    liebe grüße
    bonnie

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja toll aus, so erfrischend und märchenhaft, so fantasieanregend und freundlich.
    Soooooooooo schööööööööööööööööön.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ...und die sägst du alle selbst aus? Ich werd verrückt!!! Genieal!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Die Feen sind ja wirklich wunderschön. Klasse Farben!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja total schön, wie gut das meine Tochter die jetzt nicht sehen kann. Wie Du das Fenster angerichtet hast gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhh.....schmelz....die sind wunderschön!!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Nein, diese Feen sind einfach zuckersüss. Das wäre ein passendes Geschenk für meine Schwester, die lieeeebt rosa Sachen über und über. Respekt vor dieser Arbeit :)

    LG Filiaumbrae

    AntwortenLöschen
  12. Ohje... die sind ja einfach zu süß! Wo hast Du die denn ergattert? Verrätst Du es uns?? Und auch ohne Punkte & Streifen...einfach zauberhaft!
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  13. Die sehen ja super aus und so viele auf einmal, toll. Die Farben passen auch gut zusammen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta

    Deine Feen-, Blumensammlung in rosa, weiß und rot macht sich wirklich gut so gebündelt auf der Fensterbank :-)

    Sehen Klasse aus...

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wow,sind die süß.Im Fenster sehen sie richtig klasse aus.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  16. Sind die süüüsss!!!
    Mir wäre diese friemelige Arbeit auch etwas zu viel (die Verzierung auf dem Tablett reicht ;o)!!!), aber sie sind trotzdem ganz zauberhaft!!!! Die Blume mit den Punkten sieht schon sehr vielversprechend aus und ich glaube, sie wirken dadurch noch viel lebendiger - na, Du weißt schon, was ich meine!

    Lieben Dank übrigens für Dein Daumendrücken!!! Die Krückis müssen halt manchmal sein, aber dann werden sie auch wieder in die Ecke gestellt ;o)

    Wünsche Dir einen wundervollen Tag (und auf Deinem nächsten Flohmarktbesuch ein paar tolle Funde!!!),
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  17. Sehr süß! Und in der Gruppe unschlagbar schön!

    Freu mich, dass Du wieder so fleißig beim Bloggen bist :o) Ich hab hoffentlich auch bald wieder mehr zu bieten bei 'Dekoherz'.

    Momentan haben unsere Fellnasen einfach Vorrang ...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Toll diese ganze Gruppe aus Feen und Blumen, auch die Farben harmoniesieren und das Gesamtbild ist einfach feenhaft-schööön!!
    dickes Kompliment an Dich :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich superschön sind sie geworden! Hormonieren alle superschön zusammen.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  20. Süüüß, hast Du die auch alle selbst ausgesägt??? Junge, Junge, was für ne Arbeit. Aber schön!
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!