Montag, 17. August 2009

Urlaubsende und XL Geschenkanhänger



Heute ist unser erster Tag nach den Ferien, igitt.
Da hat man sich endlich dran gewöhnt etwas länger schlafen zu können
und den Tag gemütlich angehen zu lassen, und nun geht der alte Trott
wieder von vorne los.

Aber der nächste Urlaub kommt ja irgendwann...... in geschätzten
300 Jahren ;-)).

Mein kleiner Seelentröster:

ich werkel zur Zeit fleissig an neuen Anhängern aus Büttenpapier.
*Lach*, ja ich weiss, schon wieder mal!!!
Ich liebe sie und die Leute scheinbar auch.
Da macht es natürlich doppelt Spaß.

Diesmal sind sie zum Teil in anderer Form und im XL Format.
Hihi, nicht was ihr jetzt vielleicht denkt.
Sie sind nicht monstermäßig groß, sondern im Fotoformat 13x9 cm.
So kann man (Frau) sie auch in Bilderrahmen packen.



Ein Paar der Weinachtskarten haben kleine Vintage-Glöckchen.
Schade, daß ich nur 4 Stück davon habe. Leider weiss ich nicht wo ich sie nachbekommen kann *wein*.
Wenn ihr einen Tipp für mich habt, immer her damit.











Der Anhänger ist aus Glaschliffperlchen und Roiccailles entstanden.


Einige Anhänger gibt es schon bei Dawanda und die Restlichen folgen in den
nächsten Tagen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.

Ganz liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Guten morgen Britta,
    man du warst ja richtig fleißig in den Ferien. Bei uns geht es morgen erst los, mit dem Alltagsgeschehen. Ich mache mir auch schon gedanken über Weihnachten und bin da in Vorbereitungen :-)
    Viel Spaß bei Werkeln wünscht dir Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ...du fleißiges Lieschen...lach...wir haben noch eine Woche Gnadenfrist, bevor uns der Alltag wieder hat ;o(. Ich geh heute den ersten Tag wieder arbeiten und muss gleich los. Meine Arbeitszeit ist Klasse, 10.30 - 13.30, da muss ich in den Ferien wenigstens nicht früh aufstehen.
    Deine Tags sind wunderschön, wie alles, was du machst. Mit Weihnachten hab ich allerdings noch nix am Hut...
    Lg
    beate

    AntwortenLöschen
  3. hoi britta,
    die anhaenger sehen echt huebsch aus.
    danke fuer dein kompliement.ja es hat mir auch freude gemacht um es zu nahen.hast du vieleicht noch eine idde fuer deko zum geburtstag.mein kopf ist im moment lehr.
    schoen das alles wieder funktioniert.ich war schon ueberascht um nichts mehr von dir zu lesen.sei ganz lieb gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    jaaaa... sie sind ALLE wieder
    sooo schön !!!!

    Verwendest Du eigentlich wasserfeste Druckerpatronen...ich habe immer das Problem, dass schon der kleinste Wassertropfen das ganze Bild zerstört.
    Jetzt habe ich mal so ein Foto- Papier(matt) bestellt...würde mich über einen Tipp von Dir aber sehr freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. ja,die freien sind leider immer zu kurz Wir haben nun schon wieder fast 2Wochen arbeit hinter uns.Deine Karten sind wieder wunderschön geworden.Besonders die Weihnachtsmotive gefallen mir sehr gut.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind wirklich hübsch!!!!
    So richtig schön nostalgisch!

    Tja, langsam wird es weihnachtlich in den Blogs und man sieht schon die ein oder andere Idee. Ich bin schon gespannt, was noch alles kommt!!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind deine Anhänger geworden! machst du nun das Papier auch selber? wg. der Glöckchen, probiers mal mit "neuen" goldenen/silbernen und stell sie an einen feuchten Ort, wo sie zu rosten beginnen? vielleicht vorher noch etwas anschleifen, oder so? oder vielleicht gibt es so etwas wie einen Antik-Lack im Bauhaus für Metall? (an irgendetwas in dieser Art kann ich mich da erinnern)
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta!
    Deine Anhänger sind wieder ganz toll! So schöne Motive! Da bekommt man gleich Lust auf Advent!!!
    GLG, yVonne

    AntwortenLöschen
  9. Ja, leider gehen Urlaube immer viel zu schnell vorbei.
    Ich hätte großes Interesse an deinen Weihnachts-Anhängern. Der große, einzelne Weihnachtskranz "Christmas Greeting", der Anhänger mit dem kleinen Mädchen (das zwei Sträuße in den Händen hält) und der weiße Anhänger mit den drei süßen Mädels (gezeichnet,weiß-rotes Band).
    Würdest du sie mir verkaufen?
    Ich finde sie traumhaft schön.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta, nicht nur Dir geht es so mit dem "Frühaufstehen" ;-))))
    Aber wie ich sehe hast Du die Zeit optimal genutzt um diese tollen Anhänger zu fertigen!! Die gefallen mir seeeehr,besonders die mit den Ilexkränzchen!
    schön wieder von Dir zu hören und auch zu sehen!!!
    liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Das sind richtig schöne Anhänger!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!