Montag, 24. August 2009

Trööörööö!! Elefantis im Anmarsch


Dies mal gibt es meine Schnuffel-Elefanten in der
Quietsche-Elefanten-Deluxe-Ausführung *lach*.

Jeder Elefant hat in einem Ohr
einen lustigen Quietscher versteckt.
So haben die Kleinen
noch etwas mehr zum Entdecken.

Teilweise habe ich auch noch
kleine Rasselbälle eingearbeitet,
die im dicken Bauch
hin und her bewegt werden können.

Weil es das letzte Mal fast nur Mädchenfarben gab,
nun die Jungenvariante.

Obwohl ich der Meinung bin, dasTürkis und Lime
auch tolle Mädchenfarben sind.
Muß ja nicht immer Rosa-Rot sein ;-)).







Liebe Grüße,
ich setze mich jetzt erstmal noch ewas auf
die Terrasse, die Sonne noch was genießen.
Britta

Kommentare:

  1. wieder sehr schön geworden!! Hätte ich noch einen kleinen würd ich gleich mal zuschlagen, aber leider sind meine Jungs aus dem alter raus :-))
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Elefanten sind super geworden liebe Britta.. Unser Junior ist mittlerweile auch schon zu alt dafür. Leider würd ich jetzt sagen.
    Lieben Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hola. Que hermosos te han quedado estos elefantes, me encantan, como todo lo que publicas en tu blog!! Felicidades!!
    Un saludo desde Argentina
    Ale

    AntwortenLöschen
  4. oh, sind die süss!! Ich werde bald wiede Patentante und son süsser Elefant wär doch was... weiss nur noch nicht obs ein Mädchen oder Junge ist.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  5. Auch diese Elefanten-Schmuser sind wieder total süß. Was eine tolle Idee, sie noch mit Quietschern und Rasseln auszustatten.
    lg Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir total gut, ob für Mädchen oder Jungen...

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, gefallen mir sehr und mit den Farben - also ich fände einen schönen blauen oder limefarbigen auch für Mädchen sehr schön!!!
    GLG Marlies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!