Freitag, 21. August 2009

Stiefelchen


.... in verschiedenen Varianten.

Mal genäht und mal
aus Karton .

Alles ist aus einem Schnitt entstanden.






Ich wünsche euch ein traumhaftes Wochenende
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    so ganz still und leise hast Du schon wieder soooooo wunderschöne Sachen gepostet. Die Stiefelchen gefallen mir besonders gut!!!!
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Stiefel sehen ja ganz toll aus.Super wie du das gemacht hast, und gleich in verschiedenen Ausführungen!
    Wünsche Dir ein schönes WE
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, die Stiefelchen sind klasse. Wären sie grün, könnten die glatt als Elfenstiefelchen durchgehen, und dann wäre ich mir ganz sicher, der Herbst wurde übersprungen und mein heiliges Weihnachten steht vor der Tür.

    Sie ganz lieb gegrüßt von Bonnie

    AntwortenLöschen
  4. hoi britta,

    man da hast du ja wieder etwas fantastisches gezaubert.
    ich bin begeistert.
    die stiefel sidn einfach wunderscheoen.ich bin schon gespannt mit was du mich das negste mal ueberaschst.

    sei lieb gegruesst.lase es dir gut gehen.conny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta!
    Deine Stiefel sind wunderschön! Ich bin ganz begeistert!!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta, echt super Idee sowohl aus Stoff, wie auch aus Karton!! Ja und dann sehe ich das Du dieses tolle Papier mit dem netten französischen Weihnachtsvers genommen hast ;-))) das Papier finde ich so toll!!
    auch Dir ein wunderschönes Wochenende
    und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön geworden! Mit was hast du die Stiefel den so schön überzogen??
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Der vorletzte gefällt mir am besten. Wo hast du denn den Stoff her?
    Schönes Wochenende, Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde den vorletzten auch am schönsten. So tollen Stoff hätte ich auch gern mal.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  10. hallo,
    ohh, süss die stiefelchen ...
    da freut man sich auf weihnachten !!
    hugs mina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!