Dienstag, 25. August 2009

Pimp a bag


Schlichte weisse Baumwolltaschen
(selbernähen z.B. nach dem
kostenlosen Schnittmuster
"Ratzfatz-Tasche"
von farbenmix.de,
oder kaufen)
habe ich ein bisschen
mit schönen nostalgischen Motiven aufgehübscht.

Die Motive auf Transferfolie für helle Stoffe
drucken und dann aufbügeln.
Wer will kann sie noch mit Borten,
Bändern oder Anhängern pimpen.
Da kann man (Frau) seiner Kreativität freien Lauf lassen.







Meine Taschen haben einen extra langen Henkel,
damit man sie auch über
die Schulter hängen kann,
wenn die Einkäufe mal wieder etwas größer ausfallen.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Die sind aber schöööön! Sieht alles toll aus. War gerade auch in deinem Lädchen - alles feine Sachen. Kompliment!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh I love those bags, wonderful Britta!

    Agneta from Sweden

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Motive hast du dir für die Taschen ausgesucht! und viel viel hübscher als diese häßlichen Plastik- als auch Stoffwerbetaschen! grr, da graut einem ja davor! Da legt Dame Wert auf ihr Aussehen, aber bei der Einkaufstasche ....tststs!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Taschen sind richtig hübsch. Die Idee mit den längeren Henkeln ist gut. Ich habe auf schon vorhandene Taschen aus dem Supermarkt auch schon schöne Fotos gebügelt. Sie sehen dann ganz besonders aus und keiner hat solch eine hübsche Tasche. Ich wurde darauf auch schon angesprochen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche

    heidi

    AntwortenLöschen
  5. ...schöne Motive hast du ausgesucht. Ich frag mich sowieso immer, wo du all die schönen nostalgischen Drucke findest? Auch deine Elefantanparade ist soooo schön, eine wirklich goldige Idee!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. oooch ... ein traum ...
    ich liebe es auch mit diesen bügelbildern, das macht direkt ein wenig süchtig !!!
    hugs mina
    http://house021.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. die taschen sehen klasse aus. und die motive sind einfach nur bezaubernd. da kann kein wochenendeinkaufsstress aufkommen, damit kann man einfach nur protzen und wird neidische blicke auf sich ziehen.

    Herzlichst Bonnie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta!
    Deine Taschen sind ja wieder ein Traum! Mit so hübschen Motiven!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die Motive sind superschön!
    So langsam hege ich den dringenden Wunsch, mir auch mal solche Transferfolie zuzulegen! ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja allesamt superschön aus Britta, so macht Einkaufen erst richtig Spaß!

    Sommersonnengrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    die sind ganz zauberhaft ,könnte garnicht sagen welche mir am besten gefällt..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Prima Idee.Deine Taschen sind wunderschön und machen Lust auf mehr.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta, wieder mal nützliches mit dem Schönen in wunderbarer Eintracht!! Vor allem deine tollen nostalgischen Motive, gibt es da auch besondere Bezugsadressen????
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo!

    Deine Tags (?) sind heute angekommen. Vielen Dank für das kleine Extra!

    AntwortenLöschen
  15. Hallihallo liebste Britta,

    wunderschön hast du wieder gezaubert!!!! Stellst du auch welche in DaWanDA?? Ich hätte sehr großes Interesse an dem Wintermädchen (weißt ja, mein Lieblingsmotiv - lach) und an dem Kronleuchter!!
    Ich hoffe, es geht dir gut!

    Die liebsten Grüße an Dich
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  16. HALLO BRITTA,

    DA HST DU JA WIEDER ETWAS GANZ TOLLES GEZAUBERT.
    MAN ICH BIN BEGEISTERT.
    SOLCHE FOLIE BRAUCH ICH AUCH@!!!!!
    WAS KANN ICH DA FUER TOLLE DINGER FUER MEINE KLEINE ZAUBERN.

    SEI LIEB GEGRUESST CONNY

    TOLLE MOTIVE

    AntwortenLöschen
  17. Oh Mann, Britta! Das erste Motiv "Das Schokoladenmädchen" ist eines meiner Liebingsbilder. Wo hast Du bloß das Motiv her? Haben wollen "grins" Ich liebe dieses Bild!
    Aber alle anderen Taschen sind auch super toll geworden. schöne Ideen hast Du immer.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta,
    die Taschen sehen einfach wunderschön aus!!!!! Ein Motiv schöner wie das andere!!!!! So macht shoppen bestimmt doppelt so viel Spaß!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Britta,
    ich bestaune schon seit einiger Zeit deine nahezu explodierende Kreativität.Es macht Spaß immer wieder vorbei zuschauen und zu sehen was es wieder neues gibt.

    Bin ganz neugierig was als nächstes kommt.
    Wußtest du eigentlich das wir fast zur gleichen Zeit bei DaWa angefangen haben?
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Britta!

    So was tolles habe ich ja noch nie gesehene !!!!!

    Super !!!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!