Dienstag, 18. August 2009

LAVENDELDUFT und NOSTALGIE


Lavendel und Nostalgie gehören einfach zusammen.


An den neuen Lavendelsäckchen habe ich dann
auch direkt meine neue Nähmaschine
ausprobiert.








Sie hat ohne Ende verschiedene Zier- und Quiltstiche, sowie Zahlen und ein Alphabet.
Für eine richtige Stickmaschine reichen meine Euronen leider
noch nicht *seufz*.
Aber ich bin auch mit dieser glücklich.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag.

Liebe Grüßlis

Britta

Kommentare:

  1. oh, die säckchen sind aber toll geworden. so richtig schön nostalgisch.

    deine nähmaschine kann aber schon ne ganze menge. ich bin froh, wenn meine bereit ist ganz einfache stiche zu mahen.

    wünsche dir noch einen schönen tag.

    liebe grüße von bonnie

    AntwortenLöschen
  2. Na die sehen aber Super aus. Musst auch nit traurig sein wegen der Stickmaschine. Immerhin hast Du ja jetzt eine mit allen Schikanen. Ich habe auch eine neue, aber ohne alle Schikanen und freue mich auch über diese.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta!
    Da hast du aber wieder herrlich nostalgische Schätze gezaubert. Die Lavendelsäckchen sind ja soooo schön und ich kann sie fast riechen ;-)
    Ich hätte auch furchtbar gerne eine Stickmaschine, aber ist leider nicht drin. Ein paar Zierstiche hat meine Nähmaschine zum Glück auch.

    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    die Lavendelsäckchen sind soooo bezaubernd - eine schöne Idee in dieser Form -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    die sind ganz zauberhaft .. genau wie die Geschenkanhänger !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Schön sind deine Lavendelsäckchen geworden. Sehen spitze aus.
    Ich habe auch eine Maschine mit verschiedenen Zierstichen, aber das reicht mir auch, da ich lieber etwas romantischer Sachen mache.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Oh,
    wie sind die schööööönnn !!!!!

    :o)
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta!
    Deine *Nur-Nähmaschine* ist 'ne Wucht!! Damit kann man wirklich wunderschöne Dinge zaubern!!
    Liebe Grüsse und viel Freude beim Werkeln mit Deinem neuen Hausgeist ;o)!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    einfach toll, was Du alles so anstellst. Deine vielen hübschen Kleinigkeiten sind einfach wunderschön! Ich freue mich schon auf mehr!!!
    Viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Habe es eben doch noch mal schnell ins Netz geschafft.
    Wie ich im Dawanda-Fenster sehe, hast du bereits die Anhänger für mich reserviert. Vielen lieben Dank!
    Deine Duftsäckchen sehen so schön aus, ich glaube, da greife ich morgen Abend auch noch zu.
    Gute Nacht, ich muss jetzt leider zu Bett (Frühdienst). :-)

    AntwortenLöschen
  11. Und sie sehen superschön aus Britta!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!