Sonntag, 16. August 2009

Herzlichen Dank.....

Da wurd´ dich doch in meiner Urlaubszeit gleich mit mehreren Awards überhäuft.

Das ist wirklich superlieb von euch gewesen *freu*.

Diesen habe ich von Beate vom Seaside Cottage und
Maren von Marenshus bekommen.
Herzlichen Dank euch beiden, laßt euch drücken.




Von Gabriele der Rosenperle kam dieser wunderbare Award.
Knutsch Dich dafür liebe Gabriele.



Last but not least:
Diesen zuckersüßen rosa Award habe ich von der lieben Marlijn erhalten.
Liebe Marjin, gaaanz herzlichen Dank und groetjes!!!



Ich selber tu mich ja immer sehr schwer mit der Vergabe, weil ich
finde, dass jeder Blog für sich etwas besonders ist.
Ich möchte die Awards daher an alle Blogger im Bloggerländle weitergeben.

Ganz liebe Grüße und vielleicht ja schon bis morgen,
denn unser Urlaub neigt sich heute dem Ende zu :-(((.

Britta

1 Kommentar:

  1. Ja hallo, wie schön wieder von Dir zu hören und gleich 3 Awards, das hast Du Dir aber auch wirklich verdient :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!