Donnerstag, 20. August 2009

Es gibt soooo liebe Menschen

.... so wie Renate.

Es ist nun schon einge Wochen her,
da kam völlig überraschend ein ganz dicker
Umschlag bei mir an.

Absender, mhhhh, neee,
das kann doch nicht wahr sein.
Ich bin ja fast nach hinten umgekippt
und mußte dann herzlich lachen.


Ich hatte Renate einige Sachen verkauft
und mich mit den Versandkosten
vertan.

Sie hat schön brav die
überteuerten Portokosten gezahlt und mir
ist es dann aber zum Glück aufgefallen,
wie ich die Sachen verschicken wollte.

Habe mich dann bei ihr gemeldet
und das Geld mit in den Umschlag gepackt.

Die Antwort kam promt:

Sei ihr garnicht aufgefallen
und ich solle mir davon einen
Cappucino trinken
und es mir dabei gemütlich gemachen.

Das wirklich Niedliche war dann der Umschlag.
Aber seht sebst.


... Eine total liebe Karte.

Leckerer Cappucino, meine Leblings-Fiorettos,

*lach*, ob Renate mich kennt?

Dazu noch ein wunderschönes und bezauberndes Büchlein

von Cornelia Funke .....


Alles mit ganz viel Liebe verpackt.

Tortenspitze, Samtbändchen,

Lavendel, ein wunderschönes Metallherz....









Ist das nicht Wahnsinn,
und das von einem Menschen, den man garnicht kennt.

Da geht einem richtig das Herz auf.


Liebe Renate,
wenn Du hier mitliest:

Ich danke Dir von Herzen.
Du bist ein wahrer Schatz.
Ich drück´ Dich ganz fest.

Ich habe den Cappucino sehr genossen ;-)))).

Euch anderen
wünsche ich einen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Wow - das ist wirklich mal eine tolle Überraschungspost!!!
    Es ist schön, wenn fremde Menschen einem so eine Freude bereiten, was?!

    Dann tu, was Renate sagt, und genieße die Sommertage!! ;-)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine wunderbare Überraschung gewesen ;))

    Hast Du Dir sicher verdient!

    Gruß :- )
    kathy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta, ich kann Dir nur zustimmen mit den superlieben Bloggerinnen, auch ich habe diese spezielle Sorte kennen und lieben gelernt, ohne auch nur ein Wort miteinander gewechselt zu haben! Aber es ist doch einfach toll oder nicht??? Ich bin einfach total begeistert :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    es freut mich sehr, dass du dieses wunderschöne Päckchen bekommen und die Zuwendung erfahren hast.
    Das tut gut.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!