Sonntag, 12. Juli 2009

Polka Dots Pulswärmer


Brrrr,

das soll der Sommer sein?

Also mir war es gestern so kalt, daß ich mich spontan

dazu entschlossen habe Pulswärmer zu nähen.






Ich brauchte einfach was Warmes.

Die kleinen Wärmerlies gibt es ab sofort

im Lädli.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und

eine hoffentlich wieder wärmere Woche


Ganz liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Die sind ja süß!Und leider bei diesem Wetter echt zu gebrauchen :o( !Schönen , kuscheligen Sonntag noch und viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Åhhhhhh thank you..... I love your pictures...

    Agneta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe hast du verwendet, mit Punkten, wie süß!!!
    sidn echt klasse geworden!
    Dein Hintergrund ist sehr schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!!!♥
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. ui, die sind aber süß!!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. ui, die sind aber süß!!!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. die sind ja super-süß geworden! hach... :-)
    kann ich verstehen, das wetter "inspiriert" einen gerade total zu solchen projekten.
    aber ab morgen soll ja alles anders werden.. :-) mal gucken!

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ja Super! Bei mir war schon ein wenig Weihnachten. Aber es wird ja wohl hoffentlich noch einmal etwas Sommer.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee muss ich mal meinem Schatzerl zeigen ;)

    AntwortenLöschen
  9. ...die sind ja wirklich voll knuffig; vor allem die mit dem Froschband gefallen mir super gut! Schön, dass du ab und an was von dir hören läßt. Vielleicht hast du ja Lust, an meiner Verlosung teilzunehmen?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. wie süß - mit den wunderschönen Zierbändern - eine tolle Stoffauswahl -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja alle herzallerliebst geworden-könnte mich für keinen wirklich entscheiden!!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  12. hallo Britta, ich habe auch welche, die hat biene mir gesctirckt, aber die lass ich doch liegen bis es wieder richtig winter ist. :)) aber deine sehen super aus. LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,
    toll sind die Pulswärmer geworden. Auf welch verrückte Ideen uns doch das fiese Wetter so bringt!

    Schönen Sonntag und liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  14. Die sind soooo schön geworden! Egal, die würde ich auch im hochsommer tragen so schön sind die.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  15. Oh. da wird einem bei diesen frostigen Temperaturen gleich ganz warm ums Herz!!!
    So süß sind die.
    Schöne Grüße an die farbenfrohe Piratenbraut.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Die sehen wirklich total schön aus!

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  17. oh, die sind wirklich sehr schön. V.a. die hellblauen gefallen mir gut.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Britta,
    wunderschön sind Deine Pulswärmer geworden, die konnte man heute Mittag wirklich brauchen.
    Da habe ich Kerzen angemacht und über Weihnachtswunschzettel nachgedacht.
    Liebe Grüße sendet Dir
    Maria

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!