Freitag, 24. Juli 2009

Neue Anhänger...


Neue Anhänger mußten mal wieder her.
Diesmal sind es neue Motive.
Zum Teil auch mit winterlichen-weihnachtlichen Motiven.
*Lach* Schleißlich ist es ja nicht mehr lange bis dahin!!
Jedenfalls gibt es sie nun schon bei Dawanda.



Ich liebe das handgeschöpfte Büttenpapier.
Es fühlt sich so wunderbar samtig an.



Zu Bedrucken ist es zwar etwas schwierig, da es recht dick, ungeleimt und
mit "rauher" Oberfläche ist, aber dafür sieht es fertig, super gut aus.
Mein armer Drucker,
hoffentlich überlebt er auch noch die nächsten
Ausdrucke!!




Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Wir haben ab heute endlich Urlaub *Jubel*.
Herzliche Grüßlis

Britta

Kommentare:

  1. Uih, die sind ja toll! Ich muss mich mal in Deinem Lädchen umsehen!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Genau - Noch fünf Monate bis Weihnachten!!!! Die kluge Frau plant vor!
    Super schön sind deine Bildchen...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Wow Britta,auf den ersten Blick habe ich es für Stoff und nicht für Papier gehalten!! Aber die sind wirklich wunderschön geworden, bin ganz neidisch auf den, der diese superschönen Anhänger bekommt ;-))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. ...kreisch...
    Die Anhänger sehen ja toll aus
    Achja...einen schönen Blog hast du
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Die Anhänger sind voll schön geworden. :-)) Wünsche Dir ein ganz schönen Urlaub. Habe leider erst ab 3. August Urlaub. Viele Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. hoiu britta,

    wie geht es dir????
    deine anhaengerchen sehen fabelhaft aus.
    ein echter hingucker.

    sei ganz lieb gegruesst von mir.
    schoen wieder beu dir lesen zu koennen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Anhänger hast du gemacht... Wow!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta.

    Du machst ganz tolle Sachen - ein schöner Blog.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,
    deine Anhänger sind ganz zauberhaft. Und bei dem Wetter fällts doch nicht wirklich schwer schon an Weihnachten zu denken.
    Wünsch dir einen schönen Urlaub und ein schönes Wochenende..
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Die sind wunder-wunderschön. Sag, sind die Fotos aus dem Internet? Ich hätte auch gerne schon länger schöne romantische Bilder verwandt - aber ich bin nicht sicher, ob das erlaubt ist, wenn man sich die aus dem Internet zieht.
    Lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Britta,
    deine Arbeiten sind superhübsch, und die Dinge die du ins Auktionshaus stellst hätte ich am liebsten alle.
    Aber dein Arbeitszimmer bin ich dir wirklich neidisch. Das ist ja DEEEEEER Traum. Ich versuche auch gerade meinen Arbeitsbereich in eine Art Nähzimmer einzurichten. Zumindest versuche ich es. Bloß zur Zeit wenig Sinn, weil meine Nähmaschine gerade "überholt" wird. Hoffe ich habe sie bald wieder, denn ich möchte einige Projekte angehen...
    lange Rede kurzer Sinn. Du hast einen wunderschönen Blog und ich werde dich ab nun regelmäßig besuchen.
    Alles Liebe und einen schönen Sonntag Abend noch!
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta!

    Dein Blog ist suuuuper schön!

    Die Sachen die Du uns hier zeigst sind der Hammer.

    Diese Anhänger sind so klasse - auch ich bin total neidisch auf den der sie bekommt.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön, Deine Anhänger! Aber an Weihnachten/Winter mag ich noch gar nicht denken *grusel*...
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta,
    ich bin leider wieder im Lande. Man, was hast Du in der Zeit für tolle Posts gemacht. Deine Anhänger sind einfach ein Traum!!!!! Ich habe immer Angst, dass unser Drucker das nicht schafft, aber es sieht sooooo toll aus!!!!!
    Ich werde mich nachher noch per Mail bei Dir melden.
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  15. so beautiful cards, like them very much.
    Hope u are having a nice summer

    AntwortenLöschen
  16. je hebt een berichtje op mijn blog.
    groetjes Marlijn

    AntwortenLöschen
  17. liebe britta,

    danke,seit gestern bin ich stolzer
    besitzer von diesen schööööööööönen
    tags.
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  18. Überraschung für dich auf meinem Blog
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Britta,
    willkommen im Alltagsleben...
    Tolle Sachen hast Du wieder gemacht, toll !!!
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!