Mittwoch, 8. Juli 2009

Knopfpresse und Zubehör


Erst hatte ich keine, nun habe ich gleich zwei davon.

Eine habe ich mir gekauft und eine habe ich geschenkt bekommen.
Da ich aber nur eine brauche, könnt ihr euch bei Interesse gerne melden.
Knopfrohlinge habe ich auch noch in der passenden Größe,
da könnt ihr 20 Stück für
3,50,- Euro haben ( 400 Stück habe ich insgesamt abzugeben).
Dann noch Knopfrohlinge in 26"= 17mm und 28" =18mm
jeweils 400 Stück.
Die gibt es für 3,00 (pro 20 Stück) zzgl. Versand).




LG
Britta

Kommentare:

  1. Oh die erinnert mich doch an meine Ausbildungs Zeit.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. hallo britta,

    man was fuer ein verwandlung mal wieder dein blog.die fische farben sind einfach klasse.
    schoen wieder berlichte von dir zu lesen.
    sei ganz dolle lieb von mir gegruesst conny

    AntwortenLöschen
  3. Hello Britta,

    I must tell you that i LIKE your blogg very mutch!!

    Regards from Agneta in Sweden

    AntwortenLöschen
  4. Oh i forget a question.... my I borrow some pictures from your blog if I tell your name?

    Agneta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, darf ich dich mal fragen wo man so eine Maschine bekommt und was die so ca Kostet ?
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! :)
    Für wie viel, würdest Du die Presse denn abgeben?
    LG

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!