Mittwoch, 15. Juli 2009

Jana´s Fröschlein Zipfelpulli





Ist ja nicht so, daß ich in der Blogpause garnichts gemacht habe *grins*.

Für Jana habe ich diverse Zipfelpullis, Röcke, Shirts etc. genäht.

Mensch, das kann wirklich zur Sucht werden.
Besonders da man (Frau) ja auch wieder einen Grund hat Unmengen von Stoff und
netten Kleinigkeiten, wie Bändchen, Knöpfen und Applis zu shoppen und horten.







Deshalb mußte "leider" mein Mini-Arbeitszimmer auch wieder etwas umgestylt
bzw. umgeräumt werden ;-)).
Leider sollten davon noch Foto´s mit in den Post,
aber irgendwie will mein PC nicht so wie ich.
Der Schrank ist ja auch noch bis zum Rand mit Stöffchen voll ;-)).
Hier seht ihr also nur ein kleiner Teil der Kollektion, der Rest ist entweder in der Waschmaschine oder dem Trockner, damit schnelle alles wieder Einsatzbereit ist.
Typisch Mädchen, es wurde natürlich fast alles als neues Lieblingsteil auserkoren.

Herzliche Grüße und wenn ich es schaffe,
bis morgen ihr Lieben
Britta

Kommentare:

  1. Ganz süsse Shirts hast Du genäht. Meine Stoffe dürfte ich wieder mal aussortieren. Da herrscht bei mir momentan ein Chaos!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. also wenn du nicht genug platz hast.. ich hätte .. meine adresse hast du ja.. hihi
    die sachen sind rausgesucht. ich verschick sie erst mal und meld mich dann. gestern war ich total weg vom fenster.. bis dann redi

    AntwortenLöschen
  3. upps, und ich dachte noch, du wärst in einem kreativen Tief gelanden...lach...sieht nicht danach aus....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Teile...bin schon gespannt auf die anderen! LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Pullis sind Allerliebst :-)
    Ja das mit dem Platzmangel kenn ich, irgendwie muss ich auch bei jeder neuen Stoff Lieferung umräumen.

    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Tja, was soll ich dazu sagen, bei mir sah das auch so aus, vor drei Jahren haben wir uns dann wohnungstechnisch von 5 auf 3 Zimmer verkleinert und ich hab das einkaufen reduziert.... aber..... es sieht immer noch so aus :-))) Mach dir also keine Sorgen Britta, alles ganz normal. Vielleicht beim Schweden noch ein Billy besorgen????
    ÖaliGrüs von Annette

    AntwortenLöschen
  7. Oooohh schön bunt bei Dir!! tolle Sachen die Du da genäht hast,da wird deine Tochter doch bestimmt immer drum beneidet oder?
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Super süß das Shirt ... und Dein Stoffschränkchen...*schmacht* super!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta, ich dacht schon ich hatte viel stoff aber du hasst viellllll mehr, ;) und diesen sweater fúr Jana, ein traum wie süss. ich kenne das auch das arbeitzimmer wirrt zu voll, alles wieder um stylen und noch immer zu wenig platz. :)) Wir Frauen denken auch immer wir habe zu wenig, hahaha, einen schönen gruss von mir an dir. jeany

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ist schon ein tolles Medium: auf der Suche nach Stulpen für meine Frostfingerchen zu DaWanda, dabei über Deine PolkaDottigen gestolpert und auf Deinem Blog gelandet...
    wirklich wunderschöne Sachen machst du und die Farben sind ein Fest für's Auge!
    Hier war ich sicher nicht zum letzten Mal und wenn ich nach dem Urlaub noch ein bischen Geld übrig habe, brauch ich ein paar Stulpen (diese Vintagigen sind auch ganz reizend, oder doch die Dots, aber die Borde an den anderen ist auch so hübsch...)

    Lieben Gruß aus MG
    Birgit :-)

    AntwortenLöschen
  11. HOLA ESPERO QUE PUEDAS LEER MI COMENTARIO DESDE TAN LEJO SOY DE
    ARGENTINA Y VEO QUE TE GUSTAN MUCHO LAS RANAS A MI TAMBIEN Y TE VOY A INVITAR A QUE VISITES MI BLOGS SUEÑOSCUMPLIDOS Y PODRAS ANOTARTE EN EL SORTEO DE UNA MUÑECA
    TE SALUDO

    AntwortenLöschen
  12. Voll süß und mit sehr viel Liebe gemacht. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ach das ist ja ein Traum....so viel feine Stoffe zur Auswahl.....herrlich!!!
    Und für so ein kleines "Fleckerl" ist immer Platz ...
    Bei mir sieht es ähnlich mit meinen Perlen und Wolle aus....dieeeeeeese Süchte..."zwinker"
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!