Dienstag, 14. Juli 2009

Froschprinzessin


Darf ich euch vorstellen?

Karolina von Rosenrot, Froschprinzessin und ambitionierte Shopperin.


Ausgestattet mit dem XXL- Shopping-Bag für kleine Hoheiten.





Aus weichem Fleece, kuscheligem Nicki von Westfalenstoffe
und Sanetta Jersey.
Gefüllt mit waschbarer Bastelwatte.
So, jetzt muß sich Karolina von Rosenrot
aber auch schon wieder bei euch verbschieden,
sie muß nun ins Dawanda-Lädchen.

Liebe Grüße
Britta

Kommentare:

  1. Ist die süß! Ein freches Fröschen... ;-)

    Liebe Grüße,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. die ist ja süüüß! und das täschchen dazu. wunderbar! ;-) und farblich aufeinander abgestimmt hat frau von rosenrot auch alles...

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ...stelle fest, du bist wieder ver...mmt fleißig, lach! Supersüß sieht Frau Rosenrot aus....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,
    wir sitzen hier am Frühstückstisch mit meinem beiden Mädels und ein großes aaaahhhhh, oh wie süß, oh wie niedlich kommt von beiden Seiten, als wir gerade Deine süße Froschprinzessin entdeckt haben.
    Wirklich schön. Ich gehe gleich mal auf Deine Dawanda-Seite und schaue mal ein bischen.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja knuffig!
    Die geht bestimmt bald auf weitere Reisen!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  6. *hihi* die ist ja süss, die guckt richtig stolz, da sie so tolle Einkäufe gemacht hat. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. Begeistert nehme ich diese Froschprinzessin wahr:-)
    Sie wird bestimmt bald ein Mädchenherz höher schlagen lassen!!
    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist aber eine Hübsche. Super und so lieb ein echter Hingucker.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. EIn zauberhafter rosa Traumprinz
    ;-)
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  10. So süss! Und die tolle Tasche die sie hat! Klasse!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, bin gerade auf deinen Blog gestossen und sehe Fräulein Rosenrot, ja wenn das kein Zufall ist ich bin auch rosenrot ;-))
    Einfach knuffig das Mädel!!!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Hey Britta,ich sehe gerade das Du meinen Blog als Leserin verfolgst! Danke schön, aus deinem Profil sehe ich das Du in MG wohnst, ich komme aus Leichlingen(falls nicht bekannt kurz hinter Leverkusen)Wenn das kein Zufall ist! Hast Du eventuell ein Geschäft wo man deine Zaubersachen live und in Farbe sehen kann? Würde mich freuen von Dir zu hören :-)))
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß ist die denn!!!!!!
    Ein hübsches kleine Fräulein.
    Wundert mich, daß Deine Tochter die nicht gleich einkassiert hat. Oder hast Du sie ihr garnicht gezeigt?

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist die aber süss!
    Sieht super aus!

    Herzliche Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja Zuckersüß,jetzt fehlt nur noch Schneeweißchen.

    LG Ely

    AntwortenLöschen
  16. Die Frosch-Lady ist zauberhaft!!!

    Herzlichen Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  17. Oh, die ist ja wirklich hübsch und schaut so nett drein.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Die ist ja total knuffig....die gefällt mir super gut. Schade das meine Kids schon so groß sind.

    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was für ein süßes Fröschlein. Genau meine Farbe. Und die Details. Tolle Idee.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  20. Meine Güte ...das Fröschlein ist ja so was knuddeliges!
    Also wenn ich nicht schon verheirtet wär....:-)
    Liebe Grüße Ricki

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Britta,

    schön, dass du wieder so kreativ bist! Habe gerade deine Froschprinzessin entdeckt.
    Ich fühle mich ja richtig geehrt, dass die Gute meinen Namen bekommen hat.
    Rosarote Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  22. So ein süsses Fröschlein - wunderbar!

    LG ninifee

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!