Donnerstag, 28. Mai 2009

Es gibt mich noch

Hallo ihr Lieben,

jetzt möchte ich mich doch einmal kurz bei euch melden.

Erst hatte ich massive PC-Probleme
und dachte ich werde verrückt ohne Internet.

Dann hatte ich mich aber ratz fatz daran gewöhnt
und sogar einfach genossen,
mich nicht,
mit dem Bloggen und Kommentare schreiben,
selber unter Druck zu setzen.

Zur Zeit nehme ich mir einfach eine Auszeit.

Es gibt kein Basteln, Häkeln, Stricken, Malen etc..
Ich mache einfach N I C H T S und das ist gut so.

Was aber nicht heißt, daß ihr mich auf ewig los seit,
wenn ich keine Lust mehr auf Faulenzen habe,
werdet ihr mich auch wieder an der Backe haben.
Bis die Tage und ganz herzlichen Dank für eure,
zum Teil auch besorgten Nachfragen.

Britta

Kommentare:

  1. ok , hat man auch verständniss, es muß auch mal ne auszeit geben, aber bitte nicht so lange
    herzige xoxo andy

    AntwortenLöschen
  2. hej.. schön das du so auf faul machst und die viel zeit für dich nimmst. bis auf bald mal wieder

    AntwortenLöschen
  3. hej.. schön das du so auf faul machst und die viel zeit für dich nimmst. bis auf bald mal wieder

    AntwortenLöschen
  4. hej.. schön das du so auf faul machst und die viel zeit für dich nimmst. bis auf bald mal wieder

    AntwortenLöschen
  5. Schön mal wieder was von dir zu lesen. Ich habe mir schon auch Gedanken gemacht, wo du steckst und was du machst ;o)
    Ich glaub, das brauch man manchmal einfach: Zeit zum Nichtstun und vor allem eine Blogpause. Es frisst schon echt viel Zeit und mich lähmt es oft auch, wenn ich sehe, was alle anderen immer so schönes fabrizieren.
    Genieße die Zeit und wir freuen uns umso mehr, wenn du wieder "zurück kommst" :o)

    Alles Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Das kann ich gut verstehen. Geniess Deine Auszeit,
    bis bald
    Ela

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du dich nach einer Auszeit sehnst, dann solltest du dem unbedingt nachgeben - der Körper und auch die Seele können nicht immer auf Hochtouren laufen -
    ich habs zu Spüren bekommen -
    ich wünsche dir viele schöne Stunden umgeben von den Menschen und Dingen, die dir am meisten bedeuten.
    Ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  8. Wenn eine Auszeit sein muss, dann muss sie sein !Also gönne sie dir und geniesse das faulenzen!Ich wünsche dir wunderbare Erholung!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Britta!
    Wie schön, etwas von Dir zu lesen!!
    Faulenzen ist völlig in Ordnung - meinen Segen hast Du ;o)!!
    Bin froh, dass es Dir gut geht und wünsche Dir viiiiel Freude beim Nichtstun!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  10. Wichtig ist nur, dass es Dir gut geht!!!
    Und wenn es so ist , dann ist es gut!!
    Ich wünsch Dir noch das Allerbeste, viel viel Zeit für Dich und Deine Lieben....lass ordentlich die Seele baumeln!
    Herzlichst Ricki

    AntwortenLöschen
  11. Schön von Dir zu hören Britta.
    Eine Auszeit braucht frau halt manchmal. Geniesse sie.


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  12. schön das es Dich noch gibt. Noch schöner das von Dir zu hören. Aber ich kann Dich verstehen. Habe auch schon darüber nachgedacht etwas zu faulenzen. Trete zur Zeit schon etwas kürzer. In dem Sinne eine schöne Zeit
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. hallo britta,

    na das ist ja klasse das es dir gut geht.
    ich dachte schon.
    dann wuensche ich dir viel spass bei deiner auszeit.

    liebe guress conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Britta, ich freue mich das du wieder da bist, aber kenne das auch, kein internetz, hatte ich auch vor eine woche, und du hasst recht, es ist dan sehr ruhig, manchmal gut. Ruhe dich aus und geniesse deinen ruhe. Obwohl ich dich vermisse, verstehe ich dies gut. Ich wunsche dir alles liebe und gutte. GLG, jeany

    AntwortenLöschen
  15. Manchmal braucht frau eben eine Pause und das ist auch gut so.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta, ich habe mir auch schon richtig Sorgen gemacht. Nun bin ich zufrieden, denn Dir geht es gut und nimm Dir die Zeit die Du brauchst!!! Ich freue mich aber trotzdem schon auf Deinen nächsten Post :0))).
    Übrigens sind Deine neuen Sachen (s. Foto) sooooooo wunderschön geworden!!!!!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Huhuu liebe Britta,

    jaaaaaaaaaaaaa, ich kenne das zu gut!!!!!!!!! Mir geht es auch seit Wochen so!! Meine Finger sind auch viel zu faul um die Tastatur zu bewegen - lach!!

    Lass´es dir gut gehen und bis bald ...

    alles LIebe
    Deine Manu

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta, schön mal wieder was von dir zu hören und zu sehen!!!
    Ja eine Auszeit braucgt man mal hin und wieder!!!!
    Aber trotz alledem vermisse ich deine wunderschönen Bilder und Posts hier ;0)
    Alles Liebe und ich hoffe bis ganz bald
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Na dann wünsche ich dir einfach mal viel Spaß beim fröhlichen nichtstun. Ich kenne das und habe vollstes Verständnis, manchmal reicht es einfach... :-)

    Viele liebe Grüße und bis bald
    Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,

    schön wieder von dir zu lesen, ich war schon ein paar Mal hier und habe mich gefragt wo du steckst.
    Erhol dich gut und genieße deine Pause!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin auch so eine die sich gefragt hat wo du bist!! Aber schön, dass es dir gut geht! Freu mich schon wieder auf deine Posts!
    Liebe Grüsse
    Sabine
    von RosenHerz

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,

    Auszeit muss sein

    genieße sie in vollen Zügen
    wir warten gerne auf dich
    und freuen uns auf jedes Lebenszeichen von dir

    bis dahin
    herzliche Grüße
    und Frohe Pfingsten

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  23. Das mit dem selber unter Druck setzten kenne ich zu gut!! Hab' auch mal eine kleine Pause Blogg-Pause eingelegt, weil es mir zu viel wurde! Jetzt nehme ich es lockerer und mache nur mehr etwas, wenn ich auch Lust dazu habe! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  24. ...ich kann das gut verstehen, mehr als einmal pro Woche poste ich deshalb auch erst gar nicht. Alles andere artet zu viel in Stress aus! Geniese deine Zeit, lass dich einfach ab und zu mal blicken, dann ist alles gut. Ich hatte mir schon echt Gedanken gemacht, mit deinem Vater sei irgendwas passiert!
    Bloggen soll Spaß machen - und du hast ja wirklich im Akkord produziert, gell!
    Ich wünsche dir ein schönes langes entspanntes Pfingstwochenende - und lass es dir einfach nur gut gehen!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  25. Ab und an sollte man sich so eine Auszeit von allem wirklich nehmen. Freue mich aber schon auf die Zeit, wenn du wieder "da" bist!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta!
    Du hast ja so recht mit deiner Auszeit! Es ist doch schön einfach einmal nichts zu machen (obwohl das als Mutter sowieso fast nicht geht). Aber ich muss zugeben, deine wunderschönen Blogeinträge und kreativen Ideen fehlen mir schon ein wenig ;-)

    Ich wünsche dir noch schöne Pfingstfeiertage!
    Lg, Daniela

    AntwortenLöschen
  27. Dann erholhe dich mal gut von uns und wir freuen uns wenn du dann blad wieder mit neuen, frischen Ideen hier reinschneist!

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  28. Schön, von dir zu lesen...

    Genieße deine Auszeit mit deinen Lieben. Ab und an braucht man sowas einfach.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  29. Ich hoffe du genießt Deine Pause und erholst Dich gut... habe heute gemerkt das Dein neuer Blog verschwunden ist ??? Was nu ???

    LG Nicole

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!