Montag, 20. April 2009

Meine gesammelten Werke....

der letzten Wochen:

Kleine Spitztüten, Geschenkanhänger, Dekoanhänger, einen Stiefel und Streichholzschachteln.

Die Taube ist ca. 16 cm groß.
Eine kleine Auswahl der Streichholzdosen:




Die Spitztüten/Tüllen sind ca. 19 cm lang und haben oben
einen Durchmesser von ca. 2,8 cm.
Innen befindet sich eine Kunsttofftülle (Floristikbedarf).


Die Anhänger sind ca. 8x6 cm groß
und aus dickem Papier mit Leinenstruktur oder
auch aus handgeschöpftem Büttenpapier.



Ein Dekohänger mit schönen Glas- und Acrylperlen.



Ach ja, den hätte ich fast vergessen.
Ein neuer Stiefel.


Bei dem schönen Frühlingswetter hatte ich einfach keine Lust
auf große und neue Projekte.






Wie ihr sicher bemerkt habt, auch nicht auf´s Bloggen.

Dann haben wir auch noch unser neues Auto bekommen, eine richtige Familienkutsche, und meinem 17 Jahre alten Nissan Micra Topic sein letztes Geleit gegeben ;-).

Er war ja irgendwie schnuffig, aber leider nun schon so betagt, daß er
dann diesen Winter anfing ziemlich zu rosten.
Davon abgesehen, war er absolut kinderuntauglich.
So, daß war es mal wieder, in aller Kürze *lach*.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche und bis die Tage
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta,
    so schöne Dinge hast du gebastelt. Die Taube ist wunderschön. Auch die Streichholzschachteln - alles so liebevoll gemacht.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. hallo britta,


    da sollte ich wohl nachher mal wieder bei dir schnöfen gehen, was...


    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,

    es ist schön, wieder von Dir etwas zu lesen. Und dann all diese bezaubernden Bilder! Du hast so viele schöne Sachen gemacht. Die Tüten gefallen mir besonders gut.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Was haste wieder für ein schönes neues Seitenoutfit.
    Tolle Sachen hast du gesammelt, wo findest du das immer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  5. da warst du aber wieder sehr fleißig,ich finde auch alles ganz bezaubernd,jedes Teil für sich wirkt so als wenn es eine eigene Geschichte erzählen könnte.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. hallo Britta,
    offensichtlich hattest du aber Lust auf viiiiiiele kleine Projekte. Und so ist es ein grooooooßes Blogprojekt geworden. Toll, muss ich schon sagen, und ganz schön fleißig ...
    lieben Gruß von Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Britta,

    schöne Kostbarkeiten in einem wunderschönen Hintergrundbild. Das wirkt. Sehr geschmackvoll!!!

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  8. ...schön von dir zu hören, recht haste, das Wetter ist einfach zu schön, um ständig vorm PC zu sitzen. Außerdem brauchen deine Kinder dich schließlich auch, ich frag mich ja schon immer, wann du das alles produzierst "lach". An den Streichholzschachteln hab ich mich auch schon versucht, allerdings an Großen. Da mein Mann als "Junge" Streichholzschachteln gesammelt hat....du glaubst gar nicht, wir können bis an unser Lebensende davon Kerzen anzünden "lach"...also, wenn du mal keine mehr finden solltest, wende dich vertrauensvoll an mich ;o)). Der Stiefel ist auch klasse geworden...bis demnächst...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta, na dann versuche Dich mal zu quetschen :0)))), denn unser Womo ist nur 5,70 m lang und das mit 4,5 Personen.
    Dein Blogoutfit sieht einfach traumhaft schön aus. Da wirken die Fotos nochmal so gut!!! Deine vielen wunderschönen Kleinigkeiten habe ich eben richtig bewundert.....von wegen keine große Lust. Sie sind alle sooooo wunderschön geworden!!!!! Deine Stiefel haben es mir echt angetan!!!! Wirklich total toll gemacht.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Schön von Dir zu hören!!

    Du hast ja einiges geschafft die letzte Zeit - lauter hübsche Kleinigkeiten, mit viel Liebe zum Detail gemacht!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Hi
    I met his blog and has now turned its fan, all very beautiful and very tasteful.
    kisses

    AntwortenLöschen
  12. N digga Sonnengruß von hier aus :O) Mensch Liebes, wasde da alles erschaffst ist zum Schwelgen! Danke Dir für die schöne Frühlings-Foto-Reise, da komm tman ja ausm Schwärmen nimmer raus!

    Liebe Herzensgrüße, Biene

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber wahre Schätze!!!

    Wo bekommt man denn solche Madonnenanhänger usw. ???

    Liebe Grüße von der anderen Biene

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Britta, tolle sachen, ich habe ja auch eins davon, die geschentutte, tollll, Und es macht doch nichts wenn du mal keinen lust aufs bloggen hasst, es ist kein musst. Einfach spass haben, und wenn nicht, dan nicht. Ich freue mich aber das du wieder da bist, jetzt kannst du dich wieder ausruhen, dus hasst ja sovieles schönes gemacht. GLG, jeany

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Britta!!!!
    Vielen lieben Dank für Deinen herzlichen Empfang ;o)!! Darüber habe ich mich sehr gefreut!!!
    Deine *Kleinigkeiten* sind wieder richtig schön geworden. Ich hoffe, dass ich bald auch wieder mal etwas gepuzzelt bekomme, denn nur Kisten ausräumen ist nicht soooo schön *lach*!
    Ganz viele liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  16. traumhaft schöne Sachen... die tags sind ja leider alle schon ausverkauft..
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne....wunderschöne Sachen :)


    LG Doro

    *drück Dich Liebes*

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschööön! Ich bin selbst ganz verrückt nach Lavendeltütchen und Dingen die man ganz klar fürs Herzchen braucht...Freue mich immer sehr auf Deine Posts. Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Britta,
    bei Dir ist es gerade so ruhig. Ich hoffe Euch geht es gut, genießt den Frühling und fahrt ununterbrochen mit dem neuen Auto auf schöne Ausflüge.
    Viele Grüße sendet Dir
    Maria

    AntwortenLöschen
  20. huhu na wie gehts dir? du machst dich aber ziehmlich rar im moment. so viel zu tun? ich hab mein "die ersten 3" jetzt auch gestartet... bis dann
    redi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Britta

    Geht es dir gut? Man liest ja gar nichts mehr von dir.

    Vermisse deine wunderschönen Ideen und Fotos und überhaupt...

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Britta,

    heute kamst Du mir ganz plötzlich in den Sinn und deshalb möchte ich Dir einen ganz lieben Gruß da lassen :o)

    *wink*
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Britta!
    Ich wollte doch mal nachschauen und -fragen, wie es Dir geht!?
    Ich hoffe doch gut!!
    Geniess die schöne Vorsommerzeit und Deinen Garten!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!