Dienstag, 7. April 2009

Ein Lebenszeichen und PIF

Bei Redi - Rednoserunpet habe ich vor einiger Zeit bei einem PIF mitgemacht und finde es ist eine tolle Idee.

Hier könnt ihr sehen, was ich niedliches von ihr geschenkt bekommen habe:

Ist sie nicht niedlich die "von Schneggi", die süße Hasenkarte und die Erdbeere, sieht zum Anbeissen aus?

Ganz herzlichen Dank liebste Redi, ich habe mich total darüber gefreut.
Knootschi!!!!!





Und so geht PIF (Pay it forward=Zahle es weiter) :Ich lose unter den Kommentaren, falls es überhaupt mehr als drei gibt, drei aus, die von mir etwas Selbstgemachtes (innerhalb der nächsten 6 Monate) erhalten.Gegenleistung: Alle 3 Teilnehmer müssen auf ihren Blogs ebenfalls die PIF-Aktion ankündigen und wiederum den ersten 3 Kommentatoren ein selbstgemachtes Geschenk zukommen lassen.Klassisches Schneeball-Prinzip, aber ohne Geld und nur zum Spaß.
Ich freue mich jedenfalls schon auf die 3 "Siegerinnen"!
Ansonsten: schenkt mir Zeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit.
Ich habe einfach nicht genug davon.
Deshalb ist es im Moment auch etwas ruhiger in meinen Blogs.
Euch allen eine fröhliche, sonnige Woche
ganz liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Hallo liebe Britta...

    PIF...hört sich wie ptfhhhhhhh..*lach*

    sehr schöne idee...bin dabei ;o)

    grüßli tine

    P.S.:Hab'n dir die sachen eigentlich gefallen?? ich bin immer noch total nervös, wenn ich ein paket abschicke...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    das ist aber eine wirklich nette Idee und ich würde sehr gerne daran teilnehmen...

    Geschenke sind immer toll...aber zu verschenken...finde ich meist noch viel schöner!!!
    Alles Liebe Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. ui,das hört sich ja sehr interessant an mit dem PIF...bin ja noch eher neu am bloggen aber bei sowas würd ich gerne auch mitmachen!
    mit Redi hat ich auch schon ein tauschi-mauschi...also ich versuch mal bei sowas mein glück und da ich auf deiner seite ehe immer mal am schauen bin.....Ich bin gern dabei!
    LG anca!

    AntwortenLöschen
  4. ja wirklich süße SAchen. Ach ja Erdbeeren. Meine könnte ich ja.....
    es grüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. hahhaa, was mann sich alles ausdenkt heute, sieht aber aus wie spass, schöne geschencken hasst du bekommen. GGLG von mir, Jeany

    AntwortenLöschen
  6. ... zu süß Dein Gewinn, das Schneckchen ist ja zum knuddeln.

    Und ich liebe Gewinnspiele, vielleicht habe ich ja Glück und bin die Dritte (aber wahrscheinlich haben schon hunderte vor mir einen Kommentar abgegeben )...

    Liebe Grüße ~Heike~

    AntwortenLöschen
  7. Wie niedlich die Schnecke ist!
    Ganz entzückend!
    Klar, da versuch ich doch auch mein Glück!

    Liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,
    PIF - das hört sich interessant an. Ich mache auch mit, falls das Los mich trifft.

    Liebe Grüße
    und einen schönen Dienstagabend
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Britta,

    Die ist so niedlich die Schnecki. Eingfach Zucker!

    Klar, ich möchte auch mitmachen und vielleicht habe ich ja auch Glück!


    Liebe Grüße
    ♥ Steffi ♥

    AntwortenLöschen
  10. ich wuerde auch gerne mit machen,aber da bin ich wohl zu spaet????

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta, Mist!!!! Ich habe in den letzten Tagen immer wieder bei Dir geguckt....nix!!!! Und jetzt bin ich zu spät!!!! SCHADE!!!!!
    Dein Gewinn sieht wirklich toll aus!!!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. ooooh, die Schnecke ist total süß. In rot-weiß auch mal was anderes als immer rosa. Finde ich super-knuddelig-süß. Kannst Dich freuen. Viel Spaß bei der Aktion. So was ähnliches habe ich auch schon mitgemacht. Macht Spaß!
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  13. Mist! Zu spät! Aber trotzdem schön von Dir zu hören :o) Wenn ich könnte, ich würde Dir sofort Zeit schenken!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  14. Hui, ist die Schnecke süß !
    Ich habe eine Frage :
    Kann man den Schnitt irgendwo kaufen ?
    Darf ich ihn überhaupt nachnähen ?
    Weißt Du das ?

    Ansonsten würde ich Dir gern Zeit abgeben. Aber mir gehts eher wie Dir. Ich habe einfach zu wenig ! ;-)

    Ganz liebe Grüße und wunderschöne Ostern !
    Judith

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Britta...

    ich wollte Dir und Deiner Familie nur schnell schöne Ostern wünschen...und ein tolles, langes Wochenende ;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Britta,

    danke für Deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Ich wünsche Euch ein wundervolles Osterfest.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen Gewinn hast du bekommen :)

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!