Freitag, 27. März 2009

Streichholzschachteln


Mir haben es die wunderschönen Streichholzschachteln
von Jeanne D´arc living
so sehr angetan, daß ich mich selber mal daran versucht habe.

Sie sind mit handgeschöpftem Büttenpapier bezogen
und dann mit allerlei
Tüddelkram verziert.

Ich finde sie total niedlich,
nicht nur als Deko
sondern auch schön alskleines Mitbringsel.


Liebe Grüße
Britta








Kommentare:

  1. Liebe Britta,
    das ist ja eine zauberhafte Verpackung. Die Zündhölzer werden zu Kunsthölzern!

    W U N D E R S C H Ö N !!!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Britta!!
    Nachdem mein Pc gemeint hat...er hätte nun genug für mich und meine Hobbys getan....hat er sich ohne Vorwarnung verabschiedet!
    Dank meines zukünftigen Schwiegersohnes hab ich nun ein Notbook und kann nach über 2 Wochen I-net Abstinenz wieder stöbern, kommendieren und mich über schöne Sachen freun!!
    Und die hast Du wieder reichlich...wahnsinn, immer wieder bringst Du mich zum staunen!!!
    Ich drück Dich, und wünsch Dir ein traumhaftes Wochenende Ricki

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    Du machst so unglaublich schöne Dinge.
    Hör bloß nicht auf damit!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta,
    deine Kreativität bewundere ich immer wieder.Superschön sind die Streichholzschachteln geworden.
    Eine gute Nacht wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta,

    die schauen alle traumhaft schön aus!

    Dein Traumhaft schönes Geschenk ist heute bei mir angekommen und ich möchte mich herzlichst bei Dir dafür bedanken! ;)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Britta...

    stimmt, ich konnte gestern auch nichts hinterlassen. war dreimal bei dir drauf, aber irgendwie wollte er nicht....
    ALLES wunderschön geworden....note 1, setzen!!

    grüßli tine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!