Dienstag, 3. März 2009

So eine Eierei...

... mir geht es zwar immer noch ziemlich mies,
nun habe ich auch noch eine beidseitige Bindehautentzündung,
aber ich muß mich einfach nochmal kurz bei euch melden.

Die meisten von euch kennen ja
die schönen Ostereier von Jeannne D´arc Living.

Ich fand sie so schön, daß ich dachte,
das probierst Du einfach auch einmal aus.

Die Eier sind aus weißem Kunststoff
und von mir mit weißem Seidenpapier bezogen worden.
Dann habe ich sie mit verschiedenen Spitzen,
Bändchen, Glasperlen und kleinen Bildchen
aus handgeschöpftem Büttenpapier verziert.





Einen tollen Award
habe ich heute gleich zweimal bekommen.

und Di "Alba Linea".

GAAAANZ HERZLICHEN DANK AN EUCH BEIDE!!!!!!
DAS WAR SUPER LIEB VON EUCH.

So, das war meine kurze Zwischenmeldung
bis die Tage und alles Liebe

Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta, weiterhin gute Besserung,du Ärmste:o( Aber deine Ostereier....... wieder einmal zauberhaft schön.:o)Machs gut und werde bald gesund,alles Liebe,Elke.♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta, du hast immer so tolle Ideen! Die Eier hatte ich wirklich schon gesehen und gedacht, das könnte man ja auch vielleicht selber hinkriegen. Und nun bist du mir zuvor gekommen! Ich werde dir nacheifern!
    Gute Besserung wünscht
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  3. Ach Britta, Du arme! Aber die Eier sind wunderbar. Da kann Jeanne d'Arc living jetzt wohl einpacken!Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung und alles Liebe *Kerstin*po

    AntwortenLöschen
  4. Hej Britta, die sind ja richtig schön geworden. So richtig shabby. Toll gemacht.
    LG aus småland wo der Fruehling noch laaaange auf sich warten lässt. Es liegt immernoch Schnee.
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    die sind ja schön geworden !
    Du Ärmste.. - laß es Dir ganz schnell wieder gut gehen.
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    oh, Du Arme! Werde bald wieder gesund. Die Spitzen-Eierchen sind ja so süss geworden. Ganz nach meinem Geschmack. Ich ärgere mich gerade über die Stempel auf den Hühnereiern. Hast Du eine Idee, wie man die losbringt.

    Wenn Du noch einen Award möchtest, dann hole ihn bei mir ab. Auf meiner Seite in der Sidebar sind eine ganze Menge davon.

    Liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die sind sooooo schön!

    Super, wie du das wieder gemacht hast!

    Wünsch dir baldigste Besserung.

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh jeh! Na dann gute Besserung und ich hoffe du hast nicht auch so eine Augenarzttortur hinter dir wie wir heute!

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  9. na dann mal ganz schnell gute besserung gewunscht meine tochter liegt auch komplett flach...

    AntwortenLöschen
  10. Du Ärmste.....ich wünsch dir endlich gute Besserung.....:-)
    Lg Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Britta, na dich hat´s auch ordentlich erwischt. Gute und schnelle Besserung auf diesem Wege!
    Deine Ostereier sind sehr hübsch geworden. Ich möcht auch solche probieren, nur hab ich Styroporeier gekauft. Wird spannend!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta,

    erst einmal von hier aus gaaaaanz liebe Gute-Besserungs-Grüße! Mensch, das geht ja bei dir grad so weiter :o(

    Trotz Allem hast du noch Zeit und die Muße, solche traumhaften Eier zu basteln! Eines schöner wie das Andere!!!

    Glückwunsch auch für deinen neue errungenen Award:o)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebe Britta, tut mir Leid das du noch immer so krank bist. Aber trotzdem machst du wunderschöne sachen.Die Eier sind so schön!! Pass aber gut auf dir auf, ruhe dich einfach mal einen weilchen. Ich druck dich mal ganz fest und hoffe es geht dir bald besser. GGLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  14. Also ich hab' die Ostereier von Jeanne d'Arc Living noch nicht gekannt! Wunderwunderschön! Werd' ich auch ausprobieren! Allerdings mit unseren eigenen Eiern. ;-) Alles Liebe aus Wien und gute Besserung für Deine Äuglein! Eri

    AntwortenLöschen
  15. @Jeany

    Liebe Jeany,

    mach Dir keine Sorgen, die Eier sind schon vorher entstanden.
    Aber wie das so ist, meist fehlt die Zeit auch alles zu posten.

    Ich drück´ Dich auch

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. hallo britta,

    die eier sind wunderschoen.ich bin begeistert.
    ich wuensche dir gute besserung.alles liebe conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta,
    auch ich wünsche dir, dass du ganz schnell gesund wirst.
    Die Ostereier sind ein Traum. Sie sind dir toll gelungen.
    Ich hab jetzt auch einen Blog:
    www.kleine-creative-welt.blogspot.com - würde mich über einen Besuch von dir freuen -
    ganz liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Britta, och Mensch!!! Dir geht es immer noch nicht viel besser??? Ich drücke Dir jetzt ganz, ganz fest die Daumen, dass es wieder aufwärts geht!!! Deine Eier sind wirklich traumhaft geworden!!! Ich habe die Eier von Jeanne d`arc im letzten Frühjahr in Tonder gesehen und muss sagen, Deine sehen genauso gut aus!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße und gute Besserung Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Schau mal in unseren Blog, da wartet was auf Dich.


    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Britta,

    ich dachte auch schon, man müsste es mal selbst versuchen...du hast deine Kollektion ganz zauberhaft hingekriegt!

    Wünsch dir schnelle Besserung

    mit lieben Grüßen

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  21. ...klasse sind deine Eier geworden. Ich habe auch welche gemacht, allerdings in Wachstechnik - ich liebe es - vielleicht poste ich sie in den nächsten Tagen....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  22. Hallo britta,

    ist doch schon prima das Du wieder unter den lebenden weilst...deine eier sind ein traum...ganz ehrlich...bin total begeisert und liebe sie....

    Grüßlis Christine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo du liebe...

    du bist ja ein wenig erfahrener als ich und wenn alles in ordnung ist...hol dir mal was ab

    drück dich

    AntwortenLöschen
  24. Die sind aber schööön.
    Eins hübscher als das andere!!!
    Ich hoffe du bist bald wieder ganz gesund.
    Liebe Grüße
    Tanaj

    AntwortenLöschen
  25. Wieso steht hier nicht mein Kommentar??? Habe Dir gestern eine soooooo langeeeeeeeeeeeeee Nachsrricht geschrieben und heute morgen wollte ich nochmal nachsehen ( ich find' die Eier so toll ) und was sehe ich?????Ich bin garnicht dabei?????*staun*
    Habe ich denn was falsch gemacht?? Ich weiß es nicht ...auf jeden Fall sind die Eier wunder wunder wunderschön....tolle Arbeit..

    Ich drück dich ganz fest, wünsche Dir Gute Besserung und bin hin und weg...;o)

    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Britta,

    ich wünsche Dir gute Besserung. Du Ärmste bleibst aber auch im Moment von nichts verschont.

    Deine Ostereier sind ganz zauberhaft geworden.

    Liebe Grüße
    Gela

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe deine eier...mußte mir die nochmal ansehen ;o)

    Tine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Britta,
    werde ganz schnell wieder gesund - dich hat es ja diesmal richtig erwischt.
    3 von diesen wunderschönen Ostereiern habe ich eben in Deinen Shop gekauft. Freue mich schon wenn ich diese in meinen Händen halten darf und einen schönen Platz dafür aussuchen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  29. Wow, Britta! Die sind Dir ja mal wieder 1A gelungen!! ooo richtig schick!!! Ostern ist bei mir irgendwie noch so ganz weit weg...

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Britta,
    mein Kommentar vom 03.03. hat offensichtlich nicht funktioniert.
    Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass du mittlerweile wieder gesund bist.
    Deine Deko ist so wunderschön - die Eier sind traumhaft - darf ich nachmachen?
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!