Samstag, 28. März 2009

Küchenutensilien

Diese Schätzchen habe ich im Internet ersteigert.
Alles ist noch aus Porzellan.
Allerdings weiß ich noch nicht genau,
wo ich sie unterbringe.
Ihren bisherigen Platz finde ich nicht so schön,
deshalb habe ich sie für das Foto auch schnell
auf unser Buffet gestellt.

Ein schönes Wochenende

Britta



Kommentare:

  1. ich bin mir sicher, du wirst ein nettes Plätzchen für sie finden.
    Schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. TRAUMSCHÖN, ZAUBERHAFT, ÜBERWÄLTIGEND!!!

    WOW, superschöne Sachen hast du da ersteigert - Mensch, hast du ein Glück meine Liebe :o))))

    ...ähm, falls du keinen Platz findest - ICH HÄTTE EINEN!!!!!

    Mein Favorit ist übrigens der kleine Sieb mit Blümchen rechts außen:o)

    Grüßis
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. oh, das sind aber schöne Küchenutensilien. Und dann noch aus Porzellan. Wenn Du keinen Platz dafür findest, ich kann Dir meine Adresse mailen.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Dinge, die du da ersteigert hast!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    schöne Schätze hast Du da ersteigert. Das Porzellan ist wirklich toll. Ich muss auch mal wieder auf die Pirsch gehen und sowas nettes suchen. Bin gespannt, welchen Platz die Dinge letztendlich erhalten. Hab ein schönes Wochenende und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,
    was für schöööööne alte Teile. Dein Beutezug hat sich gelohnt und ich bin sicher, du wirst für jedes Teil ein gebührendes Plätzchen finden.

    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta..

    also wenn du doch keinen Platz findest, ich hätte noch welchen...*lach*

    Biete mich gerne zur Aufbewahrung an

    Grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  8. tolle schätze hast du ergattert !! wow !..dieses dingda mit dem langem halter..GENIAL !!

    viel freude damit
    wünscht dir
    barbora

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, was für Schätze!Wunderschön- kann mir vorstellen, wie groß da die Freude war :o)!Herzliche Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Schätzchen hast du da gefunden. Solche Sachen kennt man heute nur noch aus Plastik. Herrlich!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. das würde ich auch alles sofort nehmen-tolle sachen hast du da ergattern können,ganz neidisch bin:O) liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta,
    deine Freude kann ich gut verstehen - die Sachen sind superschön.
    Viel Freude damit -
    liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,
    wunderschöne Küchenutensilien hast du ersteigert,da hast du wirklich Glück gehabt.Ein Teil schöner als das Andere.Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend,bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. traumhaft schön, da würde ich auch zuschlagen.

    und bei mir gäbs noch jede menge platz, ich würde doch glatt umräumen ;)

    ggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  15. Jetzt habe ich ganz viel Zeit auf deinem wunderschönen Blog verbracht und es genossen, so ziemlich jeden Eintrag von dir zu studieren. Toll ist es bei dir!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hello Britta!
    This is my first visit to your beautiful blog! I love everything in this post..lovely!
    Your captures are just beautiful!
    Cat

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne sachen, die werden bestimmt toll in deinen wunderschöne weisse kuchen stehen. Viel spass damit, LG, jeany

    AntwortenLöschen
  18. Da findest Du ganz bestimmt einen ganz tollen Platz für!! Schöne Sachen has Du Dir da ersteigert!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!