Montag, 9. März 2009

Bis bald


Ihr Lieben,
nur ein kurzes Melden von mir.
Im Moment kann und will ich nicht bloggen und erledige alles nur
auf Sparflamme.

Meinem Vater ging es die letzte Woche ganz, ganz schlecht und wir sind froh, daß es langsam wieder
besser geht.

Ich melde mich wieder, wenn alles im Lot ist.
Aufgrund mehrfacher Nachfragen:

An alle Eier-Fans: Klar dürft ihr nachmachen!!!!!!! Ist ja auch nicht wirklich meine Idee gewesen, sondern den Eiern von Jeanne D´arc Living nachempfunden.

Bis bald

herzliche Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Liebe Britta,

    Deinem Vater wünsche ich gute Besserung. Pass gut auf ihn auf!

    Einen lieben Gruss

    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,wünsche dir alles Gute..........es kann jetzt nur noch aufwärts gehen!!!!!!!Alles Liebe,Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Britta,
    schön, wieder von Dir zu hören. Ich wünsche Deinem Papa gute Besserung und freue mich demnächst auf neue Posts von Dir. Alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    ich kann es gut verstehen, meinem Vater geht es langsam auch besser, er hatte vor 3 Wochen seinen 3. Herzinfarkt und wir haben schwer um ihn gebangt.
    Also Kopf hoch, ich fühle mit Dir und wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    ich kann es gut verstehen, meinem Vater geht es langsam auch besser, er hatte vor 3 Wochen seinen 3. Herzinfarkt und wir haben schwer um ihn gebangt.
    Also Kopf hoch, ich fühle mit Dir und wünsche Euch von ganzem Herzen alles Gute
    Christina

    AntwortenLöschen
  6. bin auch nur kurz in Bloggerland unterwegs, alles Gute für deinen Vater.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  7. hej
    na da wünsch ich schnell alles gute.. drück dich
    redi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Britta,

    oh je, dann hoffe ich, dass alles bald wieder in Ordnung ist. Habe Dich schon vermisst...

    Drück Dich
    Tine

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe für Deinen Vater!!!

    Und Kraft für Dich wünsche ich Dir von Herzen,
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche Dir alles Gute und das es deinem papa bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  11. liebe britta,

    mach dir keinen stress und paß auf dich auf.

    und für deinen papa gute besserung.

    ach und die eier haben wir mit unseren kindergartenkinder schon vor jahrzehnten gemacht, allerdings aus zeitung und glanzbildern, also nichts neues, sondern was wunderbar altes.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Britta, da hattest Du keine leichte Woche. Ich wünsche Dir, dass es Deinem Papa ganz bald wieder gut geht!

    Ich drück Dich ganz fest!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. ...ich vermisse dich...hoffe, deinem Vater geht es bald besser, Kopf hoch, drück dich...Beate

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Britta ...

    auch ich wünsche Deinem Vater gute Besserung!!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Britta,
    das hört sich ja gar nicht gut an! Ich wünsche deinem Vater und dir alles Gute und dass es ihm rasch wieder besser geht! Meine Mama war auch Anfang des Jahres im Krankenhaus und es ging ihr gar nicht gut. Leider hat sie eine chronische Erkrankung und es wird wohl immer wieder vorkommen, aber im Moment geht es ihr relativ gut.

    Alles Liebe wünscht dir
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir und deinem Vater alles, alles Gute.

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Britta,
    alles Gute für deinen Papa..
    Wir warten auf Dich..
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Oje, das mit Deinem Vater tut mir leid! Ich hoffe, es geht ihm bald besser! Liebe Grüße! Erika

    AntwortenLöschen
  19. Hoffentlich erholt sich dein Vater bald wieder. Kann verstehen, dass es dich in solchen Zeiten nicht unbedingt zum PC zieht. Viel Kraft wünscht dir
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  20. Gute Besserung für Deinen Vater wünsche ich.
    Drück Dihc ganz doll!!

    Gela

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Britta,
    alles Liebe für Deinen Vater und Dich - passt auf Euch auf -
    liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Britta,
    auch von mir für Deinen Vater die besten Genesungswünsche.
    Langsam fängt es an, dass wir uns um unsere Eltern sorgen müssen.
    Ich hab´ ja nur noch meine Mama, der es auch ganz schlecht geht. Nächste Woche KH+OP. Was ist nur los in letzter Zeit?
    Komme also auch nicht so recht dazu mich ums Bloggen zu kümmern und kann Dich so gut verstehen.
    Ich wünsche Dir viel Kraft, zumal Du sicher auch noch immer ein bisschen angeschlagen bist oder, und möchte Dir für Deine lieben Worte zu unseren Ängsten auch noch von Herzen danken. Mussten denn noch mehr dazu kommen? Versuche aber trotzdem gut gestimmt weiterzumachen, sicher wird alles gut.
    Gank liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  23. Dann wünsche ich dir mal viel Kraft für deine schwierige Zeit und Gute Besserung für den Papi. Klar, die Familie geht immer vor. Bloggen kann warten. Und wenn du wieder hier landest, werden wir uns alle freuen.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Liebe Britta, pass auf dir auf, und ich wünsche euch viel Kraft und Stärke bei die Krankheit deines Vater, GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Britta,

    ich wünsche deinem Vater gute Besserung und euch allen alles Gute!


    ♥ maaria

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Britta,
    dass hört sich gar nicht so gut an. Ich wünsche Deinem Vater auf jeden Fall gute Besserung!!!
    Sei ganz lieb geknuddelt und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  27. ...hoffe es geht dir wieder besser und deinem Vater auch? Freu mich, wenn es was von dir zu hören und zu sehen gibt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  28. ui, feines outfit!

    ich hoffe dir geht es gut?!

    machs gut, bis bald meine liebe.

    lg
    karin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!