Samstag, 28. März 2009

Ich

... hasse Foto´s von mir.
Alleine der Gedanke vor die Linse einer Kamera zu kommen,
schrecklich,
und genauso sehen dann die meisten Foto´s von mir auch aus *lach*.
Trotzdem zeige ich euch heute ein aktuelles Bild von mir.
Ich finde es auch in euren Blogs immer toll zu sehen,
wer hinter den Profilen steckt.
Das macht das Bloggen nicht mehr so schrecklich anonym.
Da ich leider niemanden zum Fotografieren zur Hand hatte, mußte ich selber
ran. Ganz schön blödes Gefühl, die Kamera einigermaßen mit halbverrenktem Arm
halten und sich irgendwie vor die Linse zu bekommen.

Also dann..... that´s me




...ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende
und denkt daran,
die Uhr wird von Samtag auf Sonntag
um eine Stunde vorgestellt
(ist das nicht grausig?
Bei mir bringt das immer alles durcheinander).
Ach ja,
und nächste Woche kommt der Frühling.... bestimmt
Britta

Kommentare:

  1. Hallo Britta...

    das sieht doch total süß aus...Du guckst vielleicht ein wenig ist streng, aber ansonsten ist alles wunderbar...*lach*
    Das mit den Fotos kenne ich...ich bin total unfotogen!! aber richtig. ich verspanne mich immer so dabei...und dann kommt nur Müll dabei raus..deshalb habe ich kein Foto von mir im Blog...
    Das einzige was mich erstaunt hat, war, dass Du kurze Haare hast. Ich hätte auf länge getippt. So rein aus dem Bauch herraus...
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und wirsehen uns..;o)

    grüßli Tine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Britta,

    eine hübsche "Piratenbraut" versteckt sich hinter dem wunderschönen Blog. Ja, man macht sich ja so seine Gedanken, wer sich wohl hinter den schönen Seiten versteckt.

    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende

    heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Britta,

    ich finde es klasse von dir, dass du es "gewagt" hast :o))) Toll, dass ich nun endlich weiß, wer sich hinter diesem wundervollen Blog verbirgt und aus welcher Hand die zauberhaften Sachen entstehen!!

    ...ich kenne diese Neugierde zu gut - man macht sich doch immer so seine Gedanken, wer wohl "dahinter steckt":o)

    Ganz lieber Gruß
    Deine Manu

    PS: Das mit der Uhrumstellung diskutieren wir auch schon die ganze Woche - gehört einfach abgeschafft, ich finde es soooo schrecklich- lach!

    AntwortenLöschen
  4. ich find es auch gelungen..so weiss man jetzt genau wer hinter dem tollen blog...und den irren ideen steckt...

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  5. liebe britta,

    irgendwo hab ich schon ein bild von dir gesehen, wenn ich mich nur erinnern könnte..hmm..
    ...ich finde deine gedanken richtig, es ist wirklich viel persönlicher und herzlicher, wenn man sich ab und zu sehen läst!!
    ich glaube, wir alle haben mit den anschaubaren fotos das gleiche *problem..entweder alleine mit halbverrenktem arm, oder fotoexoten mit augen zu, die unsere männer zaubern und die frau lieber niemandem zumuten würde..
    dein profilfoto finde ich super gelungen und ich freue mich auf dein nächstes, vielleicht von vorne ?
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta, wirklich ein total gelungenen Foto von Dir!!! Schön, dass ich Dich endlich mal kennenlernen durfte!!! Aber eins interessiert mich nun doch, ich hätte Dich ja gerne mal mit den verdrehten Armen gesehen :0))))). Und Deine Funde aus dem Internet....da hätte ich auch zugeschlagen, einfach wunderschön!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein schönes Restwochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Britta!
    Schön, dich kennen zu lernen (hihihi). finde ich auch toll, mal die Gesichter zu den Blogs zu sehen und wer dahinter steckt.
    Schönes Wochenende, Beate

    P.S.: Die Streichholzschachteln gefallen mir. Und deine Porzellanschätze sind ja auch echt der Hammer.

    AntwortenLöschen
  8. perfekte haltung mit verrenkter hand und ganz klar perfekte frau.

    knutschi

    gggglg
    karin

    AntwortenLöschen
  9. Also, ich finde das Bild sehr schön! Richtig edel. Wenn ich es mir in schwarz-weiss vorstelle, würde es genau auf deine Blogseite passen. (Jetzt passt es natürlich auch).

    Von mir kenne ich das auch - bitte keine Fotos!!!! Irgendwie sieht man sich doch selbst ganz anders.
    Alles liebe Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Britta,

    habe schon ein Foto von Dir gesehen aber das

    Ich persönlich lasse mich auf Kommando auch nicht so gerne fotografieren - für mich persönlich sind die Fotos am schönsten wo man nicht weis das man fotografiert wurde.

    Wünsche Dir noch eine schönen Sonntag Abend,

    liebe Grüße Christina

    AntwortenLöschen
  11. owaia, ein par tagen nicht aufs Netz, und dan muss ich viel einhollen ;)), wunderschönes Foto von dir, das darfst du ruhig sehen lassen, du siehst sehr schön aus. GLG, jeany

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ja schön, dass Du Dich UNS zeigst. Du hast Recht, dass macht das Bloggen etwas weniger anonym! Das Foto ist ja klasse geworden, trotz verrenktem Arm *lach*
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Britta ;)

    Ich habe Deinen schöne Blog entdeckt und einmal gestöbert.....

    Der Fotopost ist wirklich eine gute Idee gewesen - ich finde es auch viel schöner, wenn man das Gesicht hinter Ideen, Meinungen und Geschmack etc. einmal gesehen hat.

    Komme Duch gern wieder einmal besuchen ;)

    Liebe Grüße
    kathy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!