Sonntag, 15. März 2009

Handgeschöpfte Bütten



Hallo ihr Lieben,
ich möchte mich bei euch für die vielen lieben Kommentare bedanken.
Meinem Vater geht es schon wieder viel besser.
Er hatte einen Blutsturz.
Da er Blutverdünner einnehmen muß, war es natürlich sehr gefährlich,
weil er fast innerlich verblutet wäre.
Er hatte wirklich Glück im Unglück, weil die Nachbarn direkt und besonnen reagiert
haben und der Rettungswagen so schnell vor Ort war.

Jetzt bin ich natürlich erleichtert und
langsam kommt die Lust auf ein bisschen Kreativität zurück.
Mein neues Bog-Design habt ihr ja schon gesehen *grins*.

Demnächst mehr dazu.

Diese Tags hier sind schon vor einiger Zeit entstanden.
Sie sind aus handgeschöpftem Büttenpapier.
Es ist nicht geleimt und
nicht geglättet.

Das bedrucken ist nicht ganz einfach, weil die Oberfläche recht weich
aber dafür wunderbar strukturiert ist.
Die Tags fühlen sich fast schon ein wenig samtig an.


Als Aufhänger habe ich zartes Spitzenbändchen und Kordel verwendet.



Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und
werde ich mir jetzt erst einmal Zeit für eine ausgiebige Blogrunde nehmen.

Ich habe bestimmt eine Menge bei euch verpasst.

Ganz liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. hallo britta,

    ersteinmal,schoen zu lesen das es deinem vater wieder besser geht und wieder alles in seine banen kommen wird.dadurch fuehlt sich natuerlich die ganze familie wieder viel besser.

    dann,dein blog ist umwerfernd schoen geworden.ganz erlich,er gefaehlt mir persoenlich viel,viel besser als das was du vorher hattest.natuerlich liegt das auch im auge des jeweiligen betrachters.

    dann,die aufhaenger sidn ja die wucht.man was fuer wunderbare dinge du da gezaubert hast.wirklich romantisch.

    und ich wuensche dir noch einen schoenen sonntag.
    sei also lieb gegruesst von conny

    AntwortenLöschen
  2. Britta, schön zu lesen das es Deinem Vater wieder besser geht!
    Dein Blog ist traumhaft schön geworden - vielen Dank für Deinen Link, ich habe heute morgen auch etwas gespielt.
    Unseren MArkt haben wir gut überstanden und ich werde die Tage ausführlich darüber berichten.

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. liebe britta,

    wie gut, dass es deinem vater besser geht, toi toi toi !

    und deine kärtchen sind sowas von bezaubernd ! echt klasse !!!

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Britta!

    Schön, das alles gut ausgegangen ist!!!
    Die Tags sind wunderschööööön geworden...traumhaft!!! Wie macht man so etwas...wo bekommt man sooo schöne Motive her?? Ich bin begeistert!!!Und dann noch mit diesen Spitzenbändchen!!!
    Dein "neuer" Blog sieht ja gigantisch gut aus!!!

    Viele liebe Grüße, Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Britta,
    schön, dass es Deinem Vater besser geht! Die Tags sind superschön geworden. Ich wünsche Dir, dass Du Dich nach den anstrengend Tagen, die hinter Dir liegen, endlich mal entspannen kannst. Einen schönen Sonntag und alles Liebe *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Britta,

    schön dass es deinem Vater wieder besser geht. Es ist doch immer ein ziemlicher Schock, wenn es einen geliebten Menschen betrifft.

    Dein neues Blog-Outfit ist einfach genial. Da hast du dir wieder eine Menge Mühe gegeben, aber es hat sich gelohnt, absolut einzigartig. :-)
    Und deine Tags natürlich auch, zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ...schön, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Deine neue Bloggestaltung ist auch sehr schön geworden. Ich bin da nicht so experimentierfreudig, hab erst neulich aus versehen meine gesamte Blogliste gelöscht....deine Tag sind auch wunderbar geworden. Ich hab mir immer noch kein Transferpapier besorgt....einen schönen Sonntag noch...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Britta,

    schön, dass es Deinem Vater wieder besser geht. Du wirst sehen, er wird sich bald wieder gut erholen. Ich freue mich, dass Du wieder "da" bist.
    Dein Blog hat ein wunderschönes Kleid bekommen. Passt gut zu Dir.
    Die Anhängerchen sind ein Traum. Sehr geschmackvoll und romantisch.

    Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Dir

    heidi

    AntwortenLöschen
  9. hallo britta,

    deinem vater wünsche ich erstmal alles gute, das er schnell wieder gesund wird...
    dein neues design sieht richtig klasse aus und deine kärtchen sind auch allerliebst....

    lg und einen schönen sonntag noch

    nixus

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Britta, wie schön, dass du wieder da bist und das es deinem Vater besser geht.
    War heut eh schon auf deiner Seite und hab sie bewundert. Diese Aufhänger sind ja total nett. Muss ja jede Menge Arbeit sein.
    Na, dann gönn dir jetzt mal die Blogrunde, viel Spass!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Britta, bin froh das du wieder da bist, die Bilder sind super schön!!! Und deinen neue Layout ist auch Topp! GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Britta!
    Schön, daß es Deinem Papa wieder besser geht. Mit einem Blutsturz ist wirklich nicht zu spaßen.
    Deine Tags sind wirklich wunderschön geworden. Tolle Idee.
    Schick mir mal deine Postanschrift per Mail zwecks Geschenk-Zusendung.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Britta,

    schön das du wieder zurück bist und das es deinem Vater wieder besser geht. Ich kann dich da gut verstehen.

    Im neuen wunderschönen Gewand ist dein Blog jetzt auch noch. Er ist sehr schön geworden.

    Und untätig warst du auch nicht, deine Aufhänger traumhaft.

    Ich wünsche dir eine guten Wochenstart.

    ♥liche Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Britta,
    Schön das du wieder da bist, deine Tags sind superschön. Ich hoffe auf noch viele wunderbare Dinge aus deinem Kreativum.
    Schöne Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Na zum Glück geht es Deinem Vater besser! Schön, dass Du wieder Lust auf "Kreatives" hast! Alles Liebe! Erika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Britta,
    ich freue mich, dass es deinem Vater besser geht. Dein neues "Outfit" gefällt mir sehr gut - toll gemacht -
    liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Britta,

    dass es deinem Vater wieder besser geht, freut mich sehr! Gute Besserungswünsche an ihn!

    Deine Anhänger sind traumhaft schön! Ich liebe diese Nostalgiebildchen! Wo hast du deine her?

    Und dein neues Blogoutfit gefällt mir ausgesprochen gut! Passt sehr gut zu dir ;o)

    Ales Liebe
    Kristin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!