Donnerstag, 26. März 2009

Frühlingsgefühle


... kommen endlich langsam bei mir auf.

Am Wochenende haben wir unsere kleine
Dachterrasse gereinigt und gestrichen.

Der Boden aus Douglasien Holz hat
letzten Sommer ziemlich gelitten,
da die Kinder nicht nur ihr Plantschbecken
sondern auch die Terrasse regelmäßig
überschwemmten.
Jetzt sind wir wenigstens für die nächste
"Schwimmbad-Saison" gerüstet ;-)).

Frühlingsblumen mußten natürlich auch endlich her.





Wir hatten sogar schon Besuch von einer gaaaaanz dicken
Hummel.



Demnächst gibt es dann mal Foto´s
von der Terrasse, im Moment
warten die ganzen Töpfe und
Dekosachen noch darauf
schön arangiert zu werden.

Liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. Tolle Frühlingsbilder!
    Danke!
    (Bei mir ist es grau/grau/grau...)
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder, bei uns schneit, stürmt und regnet es, da ist es eine Wonne Deine Bilder anzuschauen.

    lg nixus

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Bilder!! (Bei uns ist es leider auch nicht wirklich frühlingshaft)

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Britta,
    Ja, mit diesen schönen Frühlingsblumen holst du hier den Frühling ins Haus.Es ist schon komisch , so ein bischen Farbe im Leben, macht uns gleich ein bischen glücklicher.
    Danke übrigens für deinen Kommentar zu der Farbaktion.
    Da geht es nur leider nicht um die Schönheit sondern um die Farbe.Schade,mir gefällt er auch besser. Ich stelle ihn trotzdem ein.Mal abwarten was passiert.

    Bis bald
    Kerstin

    Ps : Dein neuer Blog ist interessant und sehr schön . Ich werde gern beobachten wie es dort weitergeht.

    AntwortenLöschen
  5. Da kann man mal sehen, nur ein paar Blümchen und schon kommt Frühlingstimmung auf. Schöön.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  6. Danke für diese schönen Bilder, die streicheln meine Seele :o)

    Liebe Grüße
    Melanie

    PS: Dein neuer Blog sieht ja schon super aus, tolle Idee!!

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh...das sind ja traumhafte Bilder....und was für ein schön gestalteter Blog.
    Mein Kompliment !!!


    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh besonders deine Hortensie hat es mir angetan...
    aber auch die anderen Blumen stimmen mich auf den Frühling ein obwohl es bei uns grau in grau ist...

    Ich glaube ich fahre am Wochenende mal in unser Gartencenter..mein armer Mann...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebe Britta, sieht das super aus, hier ist der frühling schon. Jetzt noch die sonne und warme. ;)), Ich freue mich auf die Fotos von dem Dachterrasse. GGLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deine floralen Farbkleckse Britta, sie tun gut
    bei Regengrau und Schnee!

    Hast du den Frühling auch fest bestellt?

    Schöne Wochenendgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!