Sonntag, 22. März 2009

Ein Geschenk


... kam am Freitag mit der Post.

Ein Geschenk von Beate vom Seaside Cottage, dort habe ich bei einer Geschenkaktion mitgemacht.
An die ersten Drei , die zu diesem Post einen Kommentar hinterlassen und diese Aktion auf Ihrem Blog weiterführen wollen, verschenke ich nun ebenfalls eine Kleinigkeit.

Bitte nur kommentieren, wenn ihr auch wirklich bei dieser Aktion mitmachen wollt und auch drei Blogger/innen überrascht.

Liebe Beate, herzlichen Dank für die vielen schönen Dinge, die Du mir geschickt hast.

Das Herz habe ich bereits in der Küche dekoriert ;-)).


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

ganz liebe Grüße

Britta

Kommentare:

  1. ich ich ich.. hihi ich mach mit.. und ich bin die erste.. freu. meine tauschies finde ich bei meine blogrunden oder im kreativforum... liebe grüsse
    redi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu ich mache auch mit und bin ev. die zweite

    Nicole

    braucht Ihr noch Tauschis und was ich mache - Sticken, Nähen, Holzis etc...

    lasst Euch überraschen

    AntwortenLöschen
  3. Och, ich würd auch gerne mitmachen und dies Fortsetzen. Ich bewundere immer Eure tollen Werke!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön , so eine tolles Geschenk.Das ist bestimmt genauso schön als wenn man Geschenke macht.
    Wir Glücklichen!!!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Britta!
    Freut mich, das dir das Herz gefällt. Ist ne Sonderanfertigung für die tauschaktion. Hat mir Spaß gemacht. Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine liebe...

    ist das nicht toll, wenn der postbote so unverhofft klingelt und mit einem päckchen kommt??? *lach* total süß...

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  7. ach schade, da bin ich zu spät, aber nächstes mal besser. ich freuen mich mit dir über deine Geschenken. GGLG, jeany

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch und Deinen Kommentar auf meinem Blog. Liebe Grüße Britta!